Moin,
das Problem mit dem knarzenden Teil unterhalb der Tastatur wurde durch einen Gerätetausch gelöst. Handelte sich wohl (bisher) um einen Einzelfall. Ansonsten zufrieden, aber der harte Alltag steht erst noch bevor.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das Problem mit dem knarzenden Teil unterhalb der Tastatur wurde durch einen Gerätetausch gelöst. Handelte sich wohl (bisher) um einen Einzelfall. Ansonsten zufrieden, aber der harte Alltag steht erst noch bevor.
Gruß
Moin,
nach dem Auspacken und ersten Schritten bin jetzt erstmal zufrieden. Ersatz für das E71 musste sowieso her, weil das Gerät nach hartem Dauereinsatz einfach hinüber war.
Menügeschwindigkeit und Funktionen gefallen mir beim E72 etwas besser, obwohl ich noch nicht viel ausprobiert habe. Der Sound des Klingeltons ist voller, scheint ein anderer Lautsprecher zu sein (wollte auch einmal etwas Positives schreiben)
Extrem störend finde ich aber das Knarzen und Nachgeben des schwarzen Teils unterhalb der Tastatur und auch des Chromrahmens auf der Unterseite. Hört sich an wie im Spukschloss, damit muß ich morgen gleich wieder hin. Hat das noch jemand?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Geht problemlos -einfach beide installieren und das jeweilige ans Kabel oder BT und die passende Suite startet.
Man muß evtl. nur die richtigen Ports einstellen.
Tja, aber wo? Im m-router wohl nicht, denn der zeigt bei beiden phones das blaue Symbol für "verbunden" an. Wie gesagt, auch das P990 wird erkannt, nur Dateimanager und Synchronisation klappen nicht.
Gruß aus Hamburg
Jan
Hallo!
habe die Suche bemüht aber komme nicht recht weiter. Bisher hatte ich nur die PC Suite für Smartphones für mein P900i auf meinem Rechner. Jetzt brauche ich parallel dazu auch noch ein K800i und möchte auch das über den gleichen Rechner synchronisieren. Installation klappte und das K800i läßt sich ohne Problem verbinden und syncen. Nur das P990i wird zwar jetzt erkannt und auch z.B. der backup manager funktionieren, nur leider nicht mehr die Synchronisation mit Outlook und auch der Dateimanager nicht. Was tun? Wenn ich auf "Herstellen der Verbindung" klicke wird das Telefon sofort erkannt; es bleibt aber trotzdem bei "Kein Mobiltelefon verbunden" oben in der Statuszeile. Hat sonst noch jemand 2 SE Telefon in Gebrauch und "bearbeitet" beide über einen Rechner?
Gruß aus Hamburg
Jan
Moin,
nutze die Kombi Tomtom Navi 6 und Audioblue advanced. Leider funzt die Sprachausgabe über FSE nicht. Ist die Multimedialautstärke schon auf max? Hier lag bei mir auch der Grund für die geringe Navilautstärke.
Gruß aus Hamburg
Jan
Moin,
die GPS Verbindung zu mehreren Sateliten ist ständig online. Sonst könnte ja z.B. die aktuelle Geschwindigkeit nicht angezeigt werden. Bei mir dauert der erste Verbindungsaufbau allerdings manchmal auch ziemlich lange. Habe verschiedene GPS Mäuse (Nokia + TomTom) ausprobiert - ist eigentlich ziemlich gleich. Bei Autos scheint das besser gelöst; wahrscheinlich wird die letzte Position irgendwo hinterlegt, während mein P990 immer erstmal die Heimatposition anzeitg, auch wenn ich 250 km weg bin.
Gruß aus Hamburg
Jan
bisher wohl nur wayfinder. keine ahnung, ob gut oder schlecht, bei mir navigiert die BMW Tante....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alex81
Marja
Wenn Du das Gerät erhalten hast könntest Du bitte mitteilen wie "schlimm" das Vodafone Branding ist. Danke
Wie ist das eigentlich wenn ich z.B. ein P990i von Vodafone habe. Das Menü ist von Vodafone. Aber wenn ich ein SE Thema runterlade dann hab ich ja ein normales Menü oder nicht?
Noch eine Frage hätte ich. Kann man das P990i eigentlich in der Hosentasche tragen? Ohne eine Hip Hop Hose zu tragen oder sich irgendwas einzuquetschen?
kein Problem, selbst in einer Jeans. Einer der Hauptgründe, die für das P990i sprechen. Hosantschentauglich, trotz QWERTZ Tastatur und brauchbarer "Office in your pocket" funktion. Was nützt mir das beste WM 5 Gerät, wenn es in keine Tasche passt uind man damit eigentlich nicht telefonieren kann? Bis auf gelegentliche Abstürze bisher voll zufrieden.
Akkuladestandsanzeige
Moin,
seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer. Einrichtung und Softwareupdate kein Problem, erster Eindruck absolut positiv: gute Verarbeitung, halbwegs durchdachtes Menü und guter Empfang (subjektiv). Einen Absturz und Neustart hatte ich trotz neuester Firmware allerdings auch schon.
Auf der Packung stand DE, ist das dann die duetsch Version, oder haben die Schweizer den gleichen Aufdruck?
Der Akku war nach 24 Stunden, allerdings mit einigen Gesprächen und herumprobieren leer. Nachdem beim Aufladen der Balken komplett Grün war und die Anzeige 100% zeigte, habe ich nur kurz eine Einstellung verändert und sofort waren nur noch 62% übrig. In der Ladestation lädt das Ding jetzt wieder munter vor sich hin, als ob die 100% nie da waren. Hatte das schon jemand? Woran kann das liegen?
Gruß aus Hamburg
Jan
Moin,
jetzt hat es das P990i auch auf die Frontpage der SE Hauptseite geschafft. Nach dem Motto "Zeit gewinnen mit dem P990i" funktioniert der link dann erstmal nicht. Wartezeit haben wir alle jedenfalls schon sensationell viel gewonnen, da kann man nicht meckern. Im onlineshop ist es aber noch nicht gelistet.
Gruß aus Hamburg
Jan