Beiträge von lamu

Ich habe ein Gigaset DECT Telefon an meiner Panasonic-Basis angemeldet.

Bei Anrufen werden auf dem Gigaset keine Nummern angezeigt - nur auf den Panasonic-Telefonen.

Ist das so bei „Fremdtelefonen“?

Danke

Stephan

Kann man mit der Panasonic-Basis evtl. eingehende Anrufe nur an bestimmten Telefone signalisieren lassen? Wenn ja, musst Du da mal schauen, ob das Sinus in der Liste drinsteht oder vielleicht ausgenommen ist und deswegen auch nicht reagiert.

Demnach sollte es an allen Mobilteilen klingeln.

Wenn es an der Sinus-Basis auch nicht geht, würde ich ja mal auf einen Defekt des Handteils tippen. Kann man das resetten?

Reset hat leider auch nichts gebracht.

Klingelt es beim Angerufenwerden nur nicht, oder signalisiert es den Anruf auch optisch nicht im Display?

Es reagiert überhaupt nicht auf Anrufe von extern.

Woran ist die Panasonic Basis denn angeschlossen? Falls Fritzbox oder Telekom Smart Router, vielleicht diese als Basis nutzen.

Ansonsten hat ggf. Abi99 hier noch Tipps.

Die Basis ist direkt an der Telefonbuchse angeschlossen.

Ich habe ein Sinus 206 geschenkt bekommen. Das will ich per DECT an meine bestehende Panasonic-Basisstation anschließen.

Die Anmeldung klappt und raustelefonieren kann ich auch, aber bei reinkommenden Anrufen klingelt es nicht. Nur die Panasonic-Mobilteile klingeln. Der Klingelt ton im Sinus aktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Danke

lamu

Wie wechselt man zwischen den Leitungen??

So jetzt wirds spannend:
    Mit meiner Sim-Karte (E-Plus) in meinem S45 kann ich keine abgehenden Gespräche führen.
    In anderen Geräten funktioniert diese Karte einwandfrei.
    Andere Sim-Karten funktionieren in meinem S45 auch einwandfrei.
    Es ist also die Kombination aus meine Sim-Karte und meinem Handy.
    Wo liegt jetzt der Fehler? Wer ist Schuld (E-Plus/Siemens) ? Was kann ich tun?

lamu :flop:

Hi,

folgendes Problem: Seit zwei Tagen kann ich mit meinem S45 (E-Plus) nicht mehr rauswählen. Es kommt sofort ein Belegtzeichen. Eingehende Gespräche - kein Problem. SMS in beide Richtungen auch nicht. Ich habe bereits die Firmware (v21) nochmals updedatet - keine Änderung. Ich habe auch keine Sperren gesetzt.
    Die SIM-Karte funktioniert in anderen Handys ohne Probleme.

Hat jemand einen Tip?

merci
    lamu