Simkarte zurückschicken?
Moin, wie ist es denn mit dem Zurückschicken der Simkarte, muss man das noch machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simkarte zurückschicken?
Moin, wie ist es denn mit dem Zurückschicken der Simkarte, muss man das noch machen?
Danke für die Infos. Brauche allerdings D1-Netz!
Hallo zusammen,
ich hätte gerne das HTC One S mit der ALL-Star Telekom Flat, das ganze gibts für 49,90 Euro monatlich + 135 € Einmalzahlung, kann mir jm ein günstigeres Angebot machen?
Und noch ein anderes Thema, bräuchte evtl. noch eine Prepaid-Karte mit Festnetznummer, idealerweise D1-Netz, was gibts da so für Möglichkeiten?
Gruß
Ladylai
Hallo,
ich habe zur Zeit einen TimeandMore-Tarif, 10 Euro + 5 Euro für die Internetflat, mit glaube 150 Freieinheiten die ich normalerweise nicht benötige (vllt 30-50)
da ich zeitweise eine Partnerkarte hatte telefoniere ich zu einem weiteren Vertrag, der auf meinen namen läuft kostenlos.
Nun hätte ich gerne eine Vertragsverlängerung mit:
- Internetflat (kleine reicht)
- Günstig ca. 50 Minuten/SMS in alle Netze
- kostenloses Telefonieren zu meinem anderen Vertrag sollte bleiben (bestimmt 50-80 minuten/monat)!! meine nummer will ich auch unbedingt behalten daher ist wahrscheinlich eine VVL bei eplus am sinnvollsten
Was ist da möglich?
ODER gibt es das super angebot von einem anderen anbieter?
Gruß & Danke
Ladylai
Hab en 3510i und hab schon versucht mir klingeltöne draufzuladen und so.. aber das hat net geklappt, scheinbar muss man die midis auf unter 30 sek kürzen???
weiss jm wie das geht??
an den Meister der polyphonen Klingeltöne: hätte gern mal den ketchupsong!
greetings
ladylai
problem mit der nicht abgeschalteten SIM-Karte...
... wie kann man da eventuell vorbeugen damit nichts schiefgeht?
muss man da anrufen damit das wieder gutgeschrieben wird?
... nochwas
jetz musste ich grade feststellen bei der Costcontrol dass ich das inclusiv-guthaben für GPRS plötzlich überzogen hab obwohl ich die letzten tage auch net mehr gemacht hab als sonst und man ja eigentlich net viel verbraucht. kann das einen anderen grund haben als zuviel surfen???
mfg ladylai
imode handy
wie is das eigentlich genau mit den 3 Monaten?
Meine SIM-Karte wurde am 28.10. freigeschaltet und jetz hab ich eine Rechnung für diese letzten paar Oktober -tage bekommen.
zählt das schon als ein Monat?
wenn nicht, wie ist das mit den frei-SMS und dem guthaben, gilt das dann vom 28.10 bis 28.11. usw??
ciao
Ladylai
probleme
Hi
ich hab schon den ganzen Tag probleme mit dem zugang zu den Imode Diensten und Internet, die Verbindung geht net.
Weiss jemand warum das sein könnte??
LG *ladylai*