-
Re: Live Bilder + Video
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://www.engadget.com/2009/0…-qa4-hands-on-with-video/
Aber vielleicht kommt es ja als GSM-Version!?
Die Erfahrung mit Motorola sagt nein. Kann mich nicht daran erinnern, dass so etwas in der Vergangenheit mal passiert ist.
-
Kann ich bestätigen. Finde ich eigentlich seltsam, jetzt wird schon an der Bedienungsanleitung gespart, darf eigentlich nicht sein. Zumindest kann man sich die auf der Motorola Seite runterladen.
-
Das ist doch nur ein CDMA Gerät, bei uns also nuzlos.
-
Ziemlich reißerisch der Artikel wie gewohnt von areamobile (siehe ZN5 Testbericht). Als ob das irgendwo Fakt wäre/von Motorola bestätigt. Und dann gleich mit Wörtern wie Fälscher um sich werfen. Trotzdem stimmt es (leider) mit ziemlicher Sicherheit, dass kein solches Modell geplant ist. Dass die Bilder selber erstellt wurden war vorher schon klar und stand nicht zur Debatte. So weit zu denken wäre von areamobile zu viel verlangt.
-
Das youtube Video, das mittlerweile vom Nutzer gelöscht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn es "echt" wäre, hätte Motorola auf dem MWC 2009 sicher die Chance genutzt.
Das hat nichts zu sagen in Sachen Existenz eines Motorola handys. Das ZN5 wurde letztes Jahr dort auch nicht vorgestellt, oder andere Modelle wie Texel, Ruby oder xfoto, Aura, VE66 etc. Weil ja auch nicht jedes handy aus dem Labor es in den Handel schafft. Und wie schon gesagt, engadget hat in diesem Fall keine eigene Quelle. Die Quelle ist das youtube Video. Eigentlich ist es völlig egal was die schreiben.
-
Das hilft dir nicht weiter. Einfach beim nächsten mal aufmerksamer lesen, dann passiert das nicht so schnell noch einmal.
-
Eldar geht darauf überhaupt nicht ein, man muss schon richtig lesen. Author Novikov, der auch nur das von engadget mobile wiedergibt.
Meilow: Schon mal dran gedacht, dass das handy trotzdem existieren kann? Mir gehts weniger um die Bilder, natürlich sind die wohl wahrscheinlich selber erstellt. Nehmen wir mal an der Typ ist ein Insider und weiß wie das Teil aussieht, heimlich Fotos machen wird wird wenn überhaupt möglich sehr risikoreich sein, so könnte er das nachgestellt haben. Ob das dann nun exakt so aussieht real sei mal dahingestellt. Was die Fotos angeht, so wirst du richtig liegen, dass die mit Photoshop oder was auch immer erstellt sind. Ich denke aber auch das das Teil nicht existiert, sieht einfach nur unharmonisch aus. Rückseite vom E8 und ZN5 ist einfach zu unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33175.html auch teltarif geht auf das Photoshop Fake ein. 

Keine Ahnung ob Fake oder nicht. Aber das hier ist ja wohl lächerlich
"Das Onlineportal Engadget hat jetzt erste Fotos dieses noch namenlosen Telefons veröffentlicht."
Daran sieht man, dass überhaupt nicht recherchiert wurde. Das einzige was existiert ist diese youtube Video, auch die Bilder davon wurden vom Video entnommen. Da kann keine Rede sein von "engadget hat veröffentlicht"
Die news Seiten schreiben einfach alle nur voneinander ab. Und teltarif schreibt ja gleich so, als ob das wirklich existiert obwohl das eher nach Fake aussieht.
-
Noch ist nichts bestätigt, könnte sich auch um einen Fake handeln. Aber hoffen wir mal, dass es wirklich auf den Markt kommt.