Aber die 4,7% Marktanteil hätte ich gerne mal aufgeschlüsselt. In Nordamerika wird die Quote viel höher liegen bzw. Europa noch um einiges niedriger. Da sind sie bis dato gar nicht mehr existent gewesen. Mit den Android Modellen kommt seit langem wieder Bewegung in die Sache.
Beiträge von ralf5
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nur ein schlanker Hinweis ohne hier gross Werbung machen zu wollen. Das Gerät ist nun bei mir gelistet, Auslieferung in den nächsten 14 Tagen!Vertragsfrei? Ohne Simlock? Wie teuer?
-
Das war auch lange vorher schon bekannt seit es die Roadmap gibt.
-
Warum sollte das Motorola keinen Support bekommen. Selbst Billiggeräte bekommen in den meisten Fällen bei Motorola Firmware updates. Da sollte beim Milestone noch viel mehr wert drauf gelegt werden. Und google updates bringen es beim Verizon Modell alleine auch nicht. Man sollte zwischen Flex (OS) und Firmware unterscheiden.
-
https://service.o2online.de/po…ostpaid&tid=N-HWO-H-NC-20
Die 481€ für das Gerät, wäre das ohne Vertrag und frei für alle Netze?
-
Nichts das ich wüsste. Aber sollte morgen die Vorstellung sein, wird eventuell mehr bekannt werden.
-
Das wurde bereits auf der letzten Seite gepostet.
-
Sind die 404€ mit Vertrag oder vertragsfrei?
-
Juhu, hoffentlich. Das gibt Hoffnung. FTD wird sich die Information ja nicht einfach aus den Fingern saugen nehme ich an.
-
Es ist eigentlich verwunderlich, dass so ein handy dann bei O2 erscheint. nichts gegen O2, aber T-Mobile oder Vodafone wäre doch für so ein Gerät sonst die wahrscheinlichere Variante gewesen. KW 46/47 wäre nicht mehr lange hin, man müsste im Vorfeld eigentlich dann noch was davon hören. Weil sicherlich Deutschland nicht das einzige Land mit dem Sholes bliebe.