-
......mittlerweile ist der interne Speicher fast volldeshalb die Frage: WAS WO gespeichert ?
Diese frage hab ich mir heute auch gestellt als ich gemerkt hab das ich nur noch 3 min video aufnehmen kann (das waren bei mir mal 8^^)
ich werd heut oder morgen mal mein handy an pc anschliesen und mal nachschaun was wo gespeichert ist
-
jup hab auch n S65 und n sitecom bluetooth dongle/adapter
kann mir jemand sagen ob das bei dem S65 mit dem usb oder com-port adapter funktioniert ?
-
joahhhrrr, ich finds auch nicht mehr
-
wieso soll man das auch bestätigen müssen ?
ich lass mein handy grundsätzulich nur mit Bekannten geräten die verbindung aufnehmen
hab auch so n sitecom bt dongle (vom kumpel geliehen)
und das ding is wirklich schrott, bei seinem handy (irgendein nokia) geht die bt verbindung auch nur selten
kleiner tipp mit dem sitecom bt dongle:
Wenn die verbindung verloren geht einfach
dongel abziehen
BT auf dem handy deaktivieren
dongel anschliesen
Bt auf dem handy aktivieren
und schon klappt bei mir die verbindung und hält eigentlich auch ewig
-
jup wenn mcih nich alles täuscht hab ich das zuberhörteil erst gestern auf der siemens mobile seite gesehen
-
ja aber dazu muss man den erst mal finden bzw umbenennen können
ich hab das od_o2 tool (ohne V) und das bringt bei mir die irgendeine fehlermeldung mit
.....Port in use...?
-
jup hab schon öfters gelesen das das handy das kabel überprüft (scheint n chip oder so im kabel zu sein) wenn die prüfung negativ verläuft (kein orginal siemens kabel) funktioniert die verbindung nicht
weiterhin hab ich gelesen das es umbauanleitungen für dieses problem gibt
was oder wie man das umbauen muss weis ich allerdings nicht (einfach mal googlen)
-
könnte mir mal bitte jemand den link zu dem od tool geben ?!?
find nix sinnvoles (hab nach od_vo2 gesucht)
hab zwar schon mal so n od tool runtergeladen aber es kamen nur fehlermeldungen wenn ich es probiert hab
ich will das ganze über bluetooth probieren, geht das überhaupt ?
mfg Bene
[edit] first post ^^[/edit]