Beiträge von BendiX

jup is bei meinem S65 genauso

dein eines theme hat einstellungne für
    klingeltöne, hintergrund, menüfarbe......

wenn du da was änderst is es ja nciht mehr das theme
    (bei windows XP heist es bei den themes dann immer "Geändertes Design"

leider kann man bei den handys die themes bzw die einstellungne für das theme nicht speichern (so wie bei WinXP^^)

wenn du jetzt das selbe theme noch mal anwählen könntest würdest du sehen das es wieder das orginal theme ist
    (vielleicht bringts was wenn man die theme dateien nicht mehr schreibgeschützt macht, ich probiers gleich mal aus ^^)
    [edit] nö bringt auch nix :-( [/edit]

komplizierte tastertur beim S65 ?
    ja gut im gegensatzt zu ner pc tastertur is die schon n bissle anders :-)

aber ich hab das handy jetzt ca seit 3-4 wochen und find die tastertur nicht wirklich kompliziert. Zu klein könnte die tastertur für jemanden sein dem n 40tonner über die finger gefahren ist :p :p :p oder für jemanden der keine feinmotorik hat :D

ich bin von dem handy positiv überrasch, zweieinhalb dinge sind mir negativ aufgefallen:
    1. Das große Display hätte noch 2-3 milimeter nach oben und zur seite vertragen :cool:
    2. Das Menü ist NOCH sehr langsam (wird aber hoffentlich durch ne neue FW besser)
    1/2. Der kameraklickton lässt sich nur durch "tricks" ändern bzw deaktivieren

achja und eins nervt mich tierisch, meine kumpels wollen andauernd worms spielen :):D;)

SIEMENS hats an sich ja freigegeben, nur denke ich das es ein bug ist

mms geeignet = maximale aufnahme die bei den MMS einstellungne eingestellt ist
    Maximal = maximale aufnahmedauer (dies sollte warscheinlich die wirklich maximale aufnahme sein bis der speicher voll ist, jedoch wird trotzdem 30sec als maximum eingestellt) das ist meiner vermutung nach ein BUG

aber naja warten wir mal die nächste Firmware ab... :-)

theoretisch sollte es bei videos auch gehen, die option is ja da, aber man kann nix verstellen weil der "cursor" drüberspringt und nicht auf die einstellung des speicherortes von videos (eventuell wird das ja mit ner neuen firmware besser)

yox (threat-ersteller)

Themes kann man weder löschen noch verschieben, einmal installiert bleiben die für immer, vielleicht gehts wenn man via datenkabel oder bluetooth aufs handy geht und die über den pc löscht (wenn du dir mal die eigenschaften der themes anschaust dann wirst du sehen das die themes schreibgeschützt sind)
    ich werd das mal ausprobieren wenn ich heut daheim bin (ich bring dann auch ne liste wo was gespeichert wird)
    [Edit] vielen dank an Griffin, der das schon getestet hat :-) [/edit]

selbst wenn man die themes auf der mmc hat und aktiviert werden überall neue ordner erstellt und das theme auf dem handy gespeichert (die neuen ordner beinhalten dann sounds, hintergrund, screensaver..... diese sollten wegen dem platzt auch gelöscht :) )

Also ich find die größe des S65 NICHT zu groß.
    Die tasten sind zwar etwas klein ausgefallen, und meine befürchtung war das ich mit meinen "unschlanken" fingern mehrere tasten auf einmal erwische, aber grade die form der tasten (oben n bissle abgefräßt oder so) ermöglicht ein gezieltes drücken der tasten
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem handy. Das Display hätte aber noch größer ausfallen können...
    Nach unten kann man das display kaum noch erweitern weil da ja gleich der 5-Wege stick kommt aber zu den seiten ist noch "massig" platz und wenn man den SIEMENS schriftzug etwas höher anbringen würde könnte man auch noch nach oben das display vergrösern, aber naja jetzt is die planungsphase der firma für dieses handy schon vorbei ^^

?? warum darf man hier über den dateiexplorer (auf der S65cd) und die rechte maustaste nciht reden ?!?!

wenn man im dateiexplorer rechts auf die MMC klickt und dann eigenschaften wählt wird einem doch angezeigt das es FAT ist. Was is daran Illegal ?!?!?

(alle angaben ohne Gewähr, wenn der admin will kann er/sie es auch löschen ^v^ )

[edit] wo finde ich das Optimieren bei meinem S65 ?[/edit]