-
also diese handycondome sind recht "dünn"
da is keine wullst oder ähnliches dran
n kumpel von mir hat die und ich finde das selbst die tasten noch relativ gut zu drücken sind, aber ich hab ne tasche am gürtel und da is das handy drin, zum telefonieren tu ich das handy dann aus der tasche raus, was dank des klettverschlusses sehr schnell geht
-
nö is er nicht
aber ich hab ne noch auf handy
-
jo vorbeugen is besser als schuhe vollkotzen
n kumpel von mir hat das selbe prob mit dem Logo
-
guck doch mal nach handy kondom
oder hier
oder hier
-
also ich zitiere mal aus der c´t:
(WUNderT EUch NIcht ÜBer gRoß UnD kLeInSchReiBuNG IcH SChreIBs GRAd AUs dER ZeItsCHriFt AB^^ und ich bin Schift-Tasten-Drück-Faul
Zitat
Siemens spart beim S65 nicht mit Ausstatung
Den größten teil der vorderseite des s65 nimmt das helle, kontraststarke Farbdisplay ein. Durch die Stufen voneinander abgesetzten Tasten lassen sich ebenso wie der exakte Joystick gut bedienen.....
nachzulesen in der c´t ausgabe 20 vom 20.9.04 Seite 74
-
ich würd den telefonexplorer nehmen
da kannste direkt den ganzen ordner kopieren und die dateien auch einrahmen
mit bluetooth gehts auch wenn der rechner die verbindung zum handy verliert
also ich hab das problem mit dem bt adapter gehabt
hab handy aus gemacht und den rechner neugestartet nachdem ich die treiber installiert hatte
rechner war wieder hochgefahren --> bt dongle angesteckt handy an, bt an und 4h mit dem handy und dem pc rumgespielt
also starte mal beides neu, das sollte funktionieren
-
Uiiiiiii, is mir jetzt n bissle peinlich
habs nicht gewusst bin ja noch nich so lang im TT forum
dachte das wär mit copy + paste von ner andern seite kopiert
noch dazu is es das erste mal das ich lese das das handy bei über 2 min videoaufnahme abstürzt und dass diese 1:28 auch 11:28 beduten können
axo und klar denk ich das hier jeder wilkommen is der sinnvole antworten gibt ;.)
mfg Bene
-
Thx, aber woher ist der text ?
würd mir gern mal den text anschauen und die site komplett lesen
-
also hab jetzt mal mein handy von unnötigen themes und sounds, klingeltönen, wallpaper..... befreit um zu schaun wie lang ich aufnehmen kann, vorher war irgenwas mit 3 min 50 (von ca 2 wochen konnte ich noch über 6 min aufnehmen, aber wie man das so kennt lädt man immer mehr drauf und braucht die hälfte doch nicht ^^)
jetzt steht zwar dort das ich auf einmal nur 1:22 aufnehmen kann, hab mir gedacht.." gut wie oben jemand geschrieben hatt..." hab dann kamera ausgemacht und wieder an, und siehe da es waren 1:30. Das selbe spiel von vorne (kamera aus, kamera an) nur noch 1:18. Kann ja wohl nich sein das ich nix am platzt geändert hab und der gibt jedes mal n anderen wert aus.......
wenn ich dann aber über die 1:18 aufnehme ershceint dann als aufgenommen 1:19
1:20 usw usw, was das handy sagt muss nicht unbedingt stimmen, ich teste mal wie viel ich aufnehmen kann (im moment zeigt er mir maximal 1:28 an mittlerweile bin ich bei 2:20.....
[edit] supi und bei 4:48 aufgenommenes videomaterial stürzt das handy mit nem kurzen pieeeep ab naja 4:48 obwohl maximale aufnahmedauer nur 1:28 war...)
die datei is jetzt 2.61 Mega byte groß, lässt sich aber nich öffnen weils handy abgestürzt ist [/edit]
-
die kamera is net schlecht für schnappschüsse, man kann die bilder dann per email verschicken oder über infrarot, bluetooth, kabel auf dem pc speichern oder anderen handys schicken (und für n handy is das ne akzeptable kamera die gute, wenn auch etwas blasse, bilder schiest) ich werd mir demnächst den blitzt zu dem handy kaufen und mal gucken wie die bilder dann werden, angeblich sollen die dann auch richtig gut werden
ne camera am handy find ich gut weil man halt auf partys und so ungerne seine teure 3-8 Megapixel kamera mitnimmt