Beiträge von BendiX

Ich gestern auch mal ein Video umgewandelt, aber leider erkennt mein W810i die mp4 Datei nur als Audio (ich kanns über den VideoDJ nicht öffnen und die datei hat das "noten-symbol" im dateimanager. Mach ich bei der umwandlung etwas falsch oder kann das w810i keine mp4 videos abschpielen ?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich kann MyPhoneExplorer wärmstens empfehlen.

Kostenlos,Stabil und mit vielen Möglichkeiten :top:

kann man damit irgendwie mit Sunbird den organizer abgleichen ?

naja, das mit dem display is mir ehrlichgesagt schnuppe
    mein jetztiges schnurloses (glaub n A100) is auch nich besser, ehr schlechter. Hab mal irgendwo gelesen das es angeblich n Telefonbuch hat, aber ich kanns nicht finden :-(
    meinen eltern is es denke ihc noch egaler als mir, die werden meistens angerufen oder tippen die nummer ab :-)
    wenn das Teil ne funktion besitzt wie kurzwahl wär das schon toll, also so wie bei vielen telefonen <kurzwahltaste> dann <ziffer> = gespeicherte nummer wird gewählt

wow, das ma ne schnelle Antwort :-)
    werd mir das Teil auf jeden fall mal anschauen, wollt nur auf nummer sicher gehen ^^

Das mit der ISDN "werbung" hab ich mir auch gedacht, aber auf der anderen seite is mir durch den kopf geschossen das der analoge anschluss am aussterben ist und es deshalb eventuell nicht dasteht

und auf der HP von Phillips steht auch nix, kann das telephon ja nichmal bei denen finden...

Geht um folgendes Angebot:
    Philips Digitales SChnurlos Telephon
    hoffe der Link Funktioniert, ansonnsten http://www.Lidl-online.de und dann auf angebote ab Montag 27.06.

Da ich kein ISDN hab, weil ichs nich brauch, lautet meine Frage ob das Telephon auch an einem analogen Anschluss funktioiert.

hab schon im internet gekuckt, auch bei philips direkt, aber ich finde kein phone was der abbildung gleich kommt, und da leider nirgendwo der typ draufsteht wende ich mich hoffnungsvoll an die TT comunity :-)

btw, wie kann man überhaupt herausfinden obs für isdn oder analog ist, denn unterschiede müsste es ja schon geben, gibt ja auch verschiedene dosen bei den standards (UAE, TAE..) bin auf dem Gebiet noch n NOOB :-(

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Langsam aber sicher nervt deine ständige Eigenwerbung :rolleyes:

naja, finds schon gut das es da alles auf einen blick ist, aber leider hab ich n S65 mit B400 und schon stimmt die liste nicht mehr, denn für das b400 gibt es grade mal V16
    und die software die nur updatepartner erhalten kann man ja nirgends nachlesen, somit is das schon praktisch, leider aber zu ungenau

jo, mein schwesterchen hat das razor V3 allerdings mit t-mobile branding
    ich find das total sche... das man nich mal gefragt wird, bei meinem s65 fragts ja wenigstens mit "gprs verbindung erforlderlich" oder mit dieser anderen verbindung wenn gprs aus is, dann kann ich immernoch nein sagen...
    aber bei dem v3 is das leider nicht der fall

naja, von ausen kann man höchsten drüberlackieren oder wegschleifen, oder das ganze handy auseinandernehmen und es in ein schickes holzgeäuse basteln, oder eins aus plexi, man kann sich die ideen ja von verschiedenen PC-Modding seiten holen :-)
    weis nich wie das SL65 von Vodafon is hab im internet auch nur bilder ohne branding gesehen

mhh als ich das topic gelesen hab hab ich mir erstmal gedacht das das n threat wird der gleich geschlossen wegen branding-entfernen.....
    naja, zum sl65 kann ich nicht viel sagen, aber was vodafone typisch ist, ist zum beispiel das die icons im display für tastensperre, stumschalten, akku-zustand, empfang sehr stark verändert wurden und mehr an einen kindergarten erinnern als an die orginal icons vom handy wie sie ohne branding sind, oder bei T-mobile
    (ich selbst hab n s65 mit t-mobile, kenn aber auch das design ohne branding, von nem kumpel, und das mit vodaphone von meinem Meister)
    noch dazu is eine taste im "ersten" bildschirm (oder trifft desktop besser?) immer mit dem vodaphone-browser belegt, beim rosa riesen is an der stelle der knopf fürs menü. Ist man erstmal im menü, kann ich nur sagen "es geht nix über das orginal von siemens" bei t-mobile sieht das einfach zu pixelig aus, und bei vodaphon halt kindisch

die software an sich ist so viel ich weis nicht stark verändert, es sind halt überall vodaphone einstellungen vorgegeben, vom funktionsumfang der einstellungen aber is das identisch mit dem orginal