-
hab ne lösung für das Copy/Paste Problem gefunden
Scheinbar wird das von der Sense-Oberfläche nicht unterstützt. Aber man kann über
Einstellungen -> Menü -> Mehr
-> Verbindungen -> WLAN -> Drahtlose Netze
-> SSID auswählen -> (weiter) ->
jetzt sollte man in dem Fenster mit dem Netzwerkschlüssel sein. Dort kann man durch langes Drücken auf das leere Feld ein Kontextmenü öffnen und auf einfügen gehen. (Evtl. muss die Authentifizierung auf ***-PSK umgestellt werden)
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Eine Frage: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, einen WLAN-Key beim Einrichten des WLANs auf dem HD2 via copy & paste einzufügen. Ich habe den Key aus einer .txt auf dem HD2 herauskopiert, er lässt sich aber nicht einfügen.
Stimmt CopyPaste funktioniert nicht...
Probiers doch mal mit MyMobiler http://www.mymobiler.com/ da kannste dein Handy über den PC fernsteuern (ähnlich wie VNC, nur eben aufs handy)
-
an alle die noch ein HD2 mit T-Mobile branding haben,
bei T-Mobile (auf http://www.t-mobile.de -> hilfe und service -> download -> htc hd2 -> downloads -> software update )
gibts die Romverison 3.14.111.1
[edit]hab den link editieren müssen, da er nicht richtig funtioniert hat[/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von jhh
question: kann ich den code "irgendwie" per copy eingeben? oder muss ich wirklich alles einzeln per hand eintippen?
Kopier den Key doch in eine Textdatei, schieb die über USB rüber, und öffne die dann auf dem Handy. Dann kannst du im Handy den Key aus der Textdatei rauskopieren und in die WLAN-Einstellungen reinkopieren
-
Hab bei einer kleinen Feier mein Handy auf dem Tisch mit eingeschaltetem Walkman gehabt.
Leider bin ich an meinem Glas hängen geblieben....
Wenns nur Bier wär, oder Cola, dann könnt ich ja fast damit leben,
aber leider war das ein Kräuterschnaps (kein Jäger) der Kreuter war um einiges klebriger und süßer als der J-Meister.
Das Handy hats überlebt, funktioniert auch noch FAST einwandfrei. Das einzige was nicht mehr so will ist der Lautsprecher auf der rückseite, die Lautstärke ist kurz nach dem Alkoholtot auf ca 33% der normalleistung zurückgefallen. Mittlerweile sind ein paar tage vergangen und die lautstärke ist wieder bei ca 50% der "normalleistung"
allerdings ist mir das nicht genug. Was aber der wichtigste Grund ist, ist die Tatsache das ich eventuelle "nachbeschädigung" vermeiden will.
Tasten kleben nicht
Kamera funktioniert
Telefon stinkt nach Alk... das nervt vorallem früh wenn man mal auf der Arbei anruft das man später kommt
So, jetzt aber zu der eigentlichen Frage:
Gibts beim demontieren des W810i irgendwas besonderes zu beachten ?
z.B. irgendein Kabel das irgendwo rumhängt und leicht abreist, oder Plastik-halterungen die brechen könnten ?
Bin Technisch eigentlich begabt, aber da ich erst in ca einem Jahr ein neues Handy bekomme will ich auf nummer sicher gehen
Danke und Gruß
Bendix
-
Wie der Threat schon sagt, suche ich nach einem Treiber für vista 64 damit mein W810i erkannt wird.
Mir gehts nur darum das ich mit MyPhoneExplorer drauf komm. Die SE PC Suite is mir egal
hoffe ihr könnt mir helfen
-
So, hab meinen Fehler gefunden
Hab bei der Profileinstellung Mobile-AVS gewählt, die mp4 datei die dann rauskommt ist für das Handy eine reine audiodatei
-
Respekt
find das mit der Silbernen Abdeckung irgendwie Stylischer
-
schonmal probiert den ton für den wecker zu ändern ?
Damit sollte sich auch der Ton für erinnerungen und Aufgaben ändern.
-
Ich konnte die Anleitung leider nur Teiweise nachvollziehen da ich vor kurzem Nero 7 Premium gekauft habe und dort die Reiter andere bezeichnungen haben. Ansonnsten ist die Anleitung auf jedenfall gut und mit kleinen anpassungen auch auf Nero 7 übertragbar.
Die Datei hab ich mit MyPhoneExplorer auf mein Handy kopiert. Allerdings hab ich den verdacht das die Software eine Bluetooth oder GPRS übermittlung simuliert statt die daten direkt aufs Handy zu kopieren...
Hab bis gerade eben nicht gewusst das es einen unterschied gibt zwischen Bluetooth übertragung und Direkter übertragung. Werde das heut noch mal ausgiebig testen und dann bescheid geben
Dank und Gruß
BendiX