-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
OT: Ich kann nur davor warnen, unnötig viel Handy Verträge abzuschließen. Diese werden dann in euren Schufa Datensatz eingetragen und das kann doch schon mal negative Auswirkungen haben, z.B. bei Banken, Wohnungsgesellschaften ect.
Woran die meisten Leute gar nicht denken: Jeder Handy Vertrag ist gleichzeit ein Kreditvertrag.
Ich habe regulär nur eine Prepaidkarte und kann mir nicht vorstellen, dass regelmäßig bezahlte Handyverträge ein Problem darstellen.
-
Super, hab's geordert und schon die Bestätigung bekommen :). Bin gespannt!
Ich hatte schon das V3i oder x, das schöne aus Metall zum Klappen. Seitdem leider nur noch Plastik und die Tests und Berichte zum Razr i klingen ja super.
-
Krass, ich brauche nämlich dringend ein neues Smartphone und das Angebot ist echt großartig.
Gibt es wirklich keinen Haken? Simlock oder so?
-
Sind das wirklich nur 24 Monate lang die 9,99 Euro im Monat plus 49 Euro für das Handy? Klingt zu gut um wahr zu sein :)!
-
Danke, habe ich mir schon angesehen und würde gerne mal jemanden sprechen, der das Gerät schon hat :). Bin noch etwas unsicher, weil man ja sooo viel dazu nicht findet. Das Acer funktioniert nicht als Hotspot, oder?
-
Akkulaufzeiten, Ruckeln, Knarzen usw.?
Muss mir ein neues Handy zulegen und das Xperia U ist etwas klein, Speicherproblem ist ja bekannt.
Danke!
-
Ich habe Interesse am Acer Liquid Gallant Duo, bin aber unsicher, ob es für mich wirklich geeignet ist. Gibt es inzwischen weitere Erfahrungsberichte?
-
Eventuell das Optimus L7 oder Ace 2?
-
Größe nicht kleiner als das Wildfire, Updates: es sollte halt nicht nach einem Jahr schon wieder veraltet sein, ein Tag Akku wäre mir schon ziemlich knapp.
Eventuell das Xperia U?
Oder Ace Plus?
-
Android, nicht zu geringer interner Speicher, sollte mich nicht wie mein aktuelles arschlahmes Wildfire zur Weißglut treiben und nicht morgen nicht mehr updatebar sein.
Gerne auch gebraucht - hat irgendjemand Vorschläge?