Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Starttaste nicht immer reagiert und das Display nicht immer oder sofort angeht. Kennt ihr das? Mache ich was falsch?
Beiträge von juliacure
-
-
Könnt ihr eigentlich irgendeine Hülle, Tasche oder so empfehlen?
Ich finde es etwas nervig, das Handy immer aus seiner Socke zu ziehen, will das Display aber auch nicht ungeschützt in der Tasche haben. -
Also bisher hatte ich ein extrem undeutliches Gespräch, allerdings war da glaube ich der Empfang des anderen Handys sehr schlecht. Ansonsten bisher sprachlich keinerlei Probleme, wobei ich auch keinen Vergleich zum iPhone habe und auch nicht in sehr lauten Umgebungen telefoniert habe.
-
Hält euer Akku eigentlich auch so lange?
Ich musste nach über zwei Tagen aufladen und das trotz gelegentlichem Whatsapp, PlayStore usw. -
Dementsprechend kann ich ja nur auf Google speichern, wenn ich das Handy demnächst mit allen Kontakten und einer ausländischen SIM nutzen will?
-
Stimmt, ist bei mir auch so o_O.
-
Saugeiles Teil.
Ich finde übrigens auch, dass die mitgelieferten Klingel- und Benachrichtigungstöne etwas scheppern. Ist aber nicht so, wenn ich eigene MP3s stattdessen nutze.
Hoffe mir fällt sonst nichts weiter auf, ich bin total begeistert :)! -
Mein Handy ist da, juhu ^^!
Jetzt muss es nur etwas laden und ich kann es endlich ausprobieren. Ist auch echt schnell geliefert worden! -
Aber das hat doch nur einen negativen Einfluss, wenn nicht gezahlt wird - oder nicht? Soweit ich weiß sind gut bediente Kreditverträge sogar ein Zeichen von Vertrauenswürdigkeit.
-
Wieso erscheint ein Handyvertrag in der Schufa?