Ganz ehrlich: nein.
Wo liegt denn beim Schlafen dein Handy, dass du es zwar ablesen, aber nicht in die Hand nehmen kannst? Naja, musst du selbst wissen, ich kann das wie gesagt als Ausschlussgrund nicht nachvollziehen.
Beiträge von juliacure
-
-
Okay, mir erschließt sich das immer noch nicht (ist ja jetzt echt kein Aufwand einemal auf einen Knopf zu drücken und deswegen dann ein Handy nicht zu kaufen, naja...), aber wie ihr meint ;). So eine App gibt es dann für WP nicht?
-
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was ist denn an Glance so toll? Die selbe Info habe ich doch auch so, nur dass ich das Handy anfassen muss?
Für mich wäre das 730 übrigens auch ideal. Ich warte so drauf, weil mir beim 630 die Frontkamera fehlt und das Display etwas zu klein ist und jetzt zieht sich der Release wie Kaugummi :|.
-
Igendwelche Neuigkeiten zum Release?
Ich kann leider nichts finden und bin echt gespannt. Bei Amazon ist das Gerät zwar gelistet, aber der Preis kommt mir etwas hoch vor und wann es nun wirklich rauskommen soll sieht man leider auch nirgendwo. -
Ich glaube es lag an einer neuen App. Habe jetzt zwei deinstalliert und das Problem scheint nicht mehr aufzutreten.
-
Vorher war es immer aus bzw. ich habe es manuell aktiviert. Jetzt schaltet es sich von selbst ein, auch wenn ich es in den Einstellungen und den SmartActions deaktiviere.
-
Ich habe nur upgedatet und nichts geändert. Vorher hatte ich das Problem nicht. Und ja, ich habe dann keine Datenverbindung weil das WiFi sich nicht einwählen kann, da ich keine Infos hinterlegt habe. Nervt total und wo ich noch rum probieren soll weiß ich auch nicht.
-
Mein Wlan schaltet sich seit dem Update ständig von selbst ein. Ich habe das in den Einstellungen bereits versucht zu andern, aber das Telefon macht es trotzdem. Ist ziemlich nervig, weil ich dann oft einfach keine Datenverbindung habe. Was kann ich machen?
-
Gute Frage, ich lasse sie meist laufen und habe das Problem auch stärker, wenn der Akku nicht mehr so stark ist.
-
Hat sonst niemand Probleme mit der taste rechts oben das Display anzuschalten? Bei mir muss ich oft zig mal drücken, weil sie nicht reagiert.