Danke für die schnelle Info.
gibt es auch eine Version für Deutschland?
Gruß
Martin
Beiträge von TingelTangelBob
-
-
Wo bekomm ich denn die Firmware her?
Sie wird zwar selbst bei Sendo angepriesen:
(Aktuelle Version: X.1.198.8.2 : 78 - 30,7 MB)
jedoch kann man nur die beiden Vorgängerversionen downloaden.
Kann mir einer schreiben wo ich die aktuelle Firmware herbekomme.
DankeBeschreibung der Firmware:
Firmwareänderungen zwischen 1.98.5.2 und 1.198.8.2 --> SendoX
Hinweis: Laut http://www.sendosmartphones.com sollen folgende Änderungen bei der aktuellen Firmware gemacht worden sein:* GPRS: The GPRS bug in the previous releases of this firmware has now been fixed.
* Camera: The night mode is gone. The camera's response to lighting levels overall has been vastly improved.
* Camcorder: Much faster frame rates are attainable.
* MP3 player: Less pauses when switching between applications.
* Messgaing: The SMS counter bug is *finally* fixed.
* Contacts: The annoying "Copy SIM Contacts" message has gone.
* Keylock: The annoying double press problem has been fixed when unlocking the keys.
* Network: Network acquisition has been sped up quite a bit.
* RAM: The phone now has over 5MB of RAM free on startup, a gaining of over 1MB on most phones.
* RealPlayer: Users report that frame rates on video play back have increased tremendously.
* New features, not previously seen on the Sendo X:
* Speed Dial: You can now set applications as well as phone numbers as Speed Dial allocations.
* Now!: Many new features, including the ability to toggle on or off the section headers. To do this, press and hold the left or right side key (the silver ones) - the one you need is the "Edit" key (i.e. not the one which activates VoiceSignal)
* Easy Start: A very nice new way to automatically setup the MMS, WAP, GPRS and other settings for your phone. Much easier than even the Sendo Online Configurator.
Hier gibt es die Version 1.198.8.2
http://www.sendo.com/Sendo/Support/Downloads.htm[/I] -
Speicherkarten
Hallo Forum,
Im offiziellen Sendo-shop werden ja jetzt auch Speicherkarten angeboten.
Es sieht so aus als handele es sich hierbei um high-end karten.
Hab ich hiermit im X wirklich einen Vorteil im Vergleich zu einer no-name-karte?
Oder bringt mir das nur was wenn ich die Karte im PC-eigenen Kertenleser nutze?
Worauf muß man beim Kauf generell achten?Eigenschaften der Kingmax Platinum SD-Card:
· Erfüllt die Anforderungen der Secure Digital Music Initiative (SDMI) für tragbare Geräte.
· Außergewöhnliche Datenübertragungsrate von bis zu 9MB/sec -
Tastatur und Ladegerät fürs Auto
Hi ich hab gestern meine Tastatur und mein Autoladegertät bekommen.
Bei der Tastatur ist mir aufgefallen das die Tastaturtöne auf ein gestellt werden müssen damit sie aus sind. ist irgendwie invertiert
Aber an sonsten kann ich die Tastatur nur weiterempfehlen, macht einfach nur Spass damit zu arbeiten.Bei dem Ladegerät fürs Auto hab ich mich gewundert das ein Kopfhörerstecker dran ist. Wenn mann es ansteckt wird auch ein Kopfhörer erkannt und eine Ladebestätigung oder den sich bewegenden Balken in dem Batteriesymbol gibt es nicht. Warum :confused: :confused: :confused: