Ich schone mein N9 zwar aber ansonsten kann ich mich Eis33 nur anschliessen. Ich hatte eines der ersten Geräte die in der Schweiz zu erwerben waren.
Beiträge von xenix
-
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
Hi xenixmeebirthdays kannst du dir ohne angst herunterladen.
ist ne richtig gute app.
Guten Abend DodendorfVielen Dank für Deine Antwort.
War mir nicht so sicher, kommt ja vom "bösen Russen" :o -
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
meebirthdaysfindest du im nokiastore
:top:
Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön.
Dann werde ich noch einmal auf die Suche gehen. Ich habe natürlich im Store gesucht, bevor ich hier die Frage gestellt habe. Na ja, offensichtlich nicht gut genug :cool: .Habe gerade nachgesehen. Kann man sich das bedenkenlos herunterladen?
-
Guten Morgen @ all
Ich habe gestern nach einer vernünftigen App für Geburtstage gesucht und nichts gefunden. Beim Nokia E55 gibt es "Best Birthday". Gibts denn da nichts für das Nokia N9?
-
Nokia mit Plan B im Hinterkopf
Guten Tag
Heute, in einem nicht so unbedingt glaubwürdigen Printmedium ein Artikel über einen Plan B, wenn WP 8 floppen sollte. Soll ein Zitat von Risto Siilasmaa sein, dass er im finnischen Fernsehen gemacht hat.
Weiss jemand näheres darüber?
PS: Weiss schon, dass dies vermutlich nicht der richtige Thread ist, weil, das wäre aus meiner Sicht eine gute Nachricht :), aber einen eigenen Thread wollte ich desswegen nicht eröffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ok... Aber ich sehe da leider nur "659.00 CHF"!
Hmmmm, das ist der Preis für das weisse N9.
Komisch ist es aber schon, jetzt kostest das 64 GB plötzlich wieder CHF 490.-. Wenn man aber auf den Preischart bei Toppreise.ch geht, kann man den Preis noch sehen :cool: . -
Ich will hier keine Werbung machen, umso so mehr ich diesen Händler nicht kenne.
Wenn Du aber auf Toppreise.ch gehst, dann wirst Du den Händler fehlerfrei finden .
-
@ all
Ist ein Ende des N9 abzusehen?
Beim Händler der es als erstes angeboten hat wird es nicht mehr gelistet.
Im Moment kann die 64 GB Variante für CHF 356.- erworben werden.
-
@ all CH's
Im Fall dass es noch irgendjemanden interessiert. Update auf PR 1.2 wird sicher seit heute auch in der Schweiz angeboten.
-
Zitat
Mal zum N9 PR1.2:
- hat jemand mit CH Countrycode bereits das Update erhalten? Bei mir tut sich noch nichts.
Nein, bei mir auch noch nicht.