Beiträge von xenix

Zitat

Original geschrieben von Fullcontact
    Macht es dann auch Geräusche? Oder geht nur das Licht an?

Hast wohl nen sehr leichten Schlaf :D

Einen sehr leichten Schlaf habe ich leider tatsächlich und nein, Geräusche macht es nicht. Das Licht geht regelmässig kurz an und dann wieder aus.

Entschuldigt den eigenartigen Titel, aber ich kann keinen besseren finden.

Gemäss der Bedienungsanleitung (S. 117 unten) verfügt das Fon über einen "Atemmechanismus". Das äussert sich so, dass wenn es eine Weile nicht in Gebrauch ist (aber angeschaltet) dass die Tastatur kurz aufleuchten und dann wieder erlöschen.

Da ich mein Handy nie abstelle, ist das, in der Nacht, einigermassen lästig.

Natürlich ist im Handbuch auch beschrieben wie man die "Atmung" abstellt, nur nach einer gewissen Zeit, erwacht das Ding wieder zum Leben und atmet weiter.

Kann jemand helfen?

Danke!

Handy über Nacht ausstellen ist KEINE Hilfe!

Sollte der Thread hier nicht richtig sein, dann die Bitte an einen freundlichen Mod den Thread zu verschieben, ihn aber an die 66 anderen Seiten des ursprünlichenn E55 Thread anzuhängen würde ich nicht unbedingt begrüssen.

Edit: Fehlerbeschreibung korrigiert.

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Was ist denn so schwierig daran zu glauben, dass das Display verspiegelt ist? War doch beim LG Shine ähnlich.

Und den Akkuwechsel wird man wahrscheinlich ähnlich vollziehen wie beim Luna...

Iiiiiigggiiitttt, sieht ja voll proll aus, so ganz in Chrom. Aber gut, für die, bei denen "Schein" mehr ist als "Sein" wirds wohl ankommen.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Warum muss das X6 aussehen wie eine Brotbüchse in die ein Loch für ein Display reingeschnitten wurde????
    Wenn ich mir dagegen das N86 oder N97 mit Glasplatte und Metallrahmen dagegen anschaue frage ich mich ernsthaft ob die jetzt nicht nur in Rumänien produzieren sonder dort auch designen lassen. :confused:

Wie ich schon geschrieben habe:
    OT on
    Na ja, so hat mein MP3 Player schon vor Jahren ausgesehen, nur kann ich mit dem nicht telefonieren. ;-) Ich finds bedenklich was Nokia seit einem Jahr auf dem Markt, zu welchen Preisen verkaufen will. Schlechte Fertigungs-Qualität, miese Software und eine Design - wieso nicht aus Rumänien - ich würde aber eher oder genauer auf "Transilvanien, Made by Dracula" tippen
    OT off

Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    pf! Voll plumpes Ding - warum ist denn da so ein fetter schwarzer Rand? Was soll denn das? Und dann noch nen fetten Rand für den fetten schwarzen Rand - hätten sie sich die Ränder gespart, wäre das Ding kleiner gewesen.

Sieht aus wie ein Playmobil Notebook, passt aber hervorragend zu den - sagen wir es mal so - verunglückten Designanstrengungen der letzten Zeit von Nokia.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also optisch von vorne ist nicht schlecht, aber von hinten sieht es nicht so dolle aus.

OT on
    Na ja, so hat mein MP3 Player schon vor Jahren ausgesehen, nur kann ich mit dem nicht telefonieren. ;-) Ich finds bedenklich was Nokia seit einem Jahr auf dem Markt, zu welchen Preisen verkaufen will.
    OT off

@ Abi99

Guten Morgen.

Vielleicht ist es noch ein bisschen früh.

Den ersten beiden Sätze Deines Post's verstehe ich ja noch, danach ist aber Feierabend.

Kannst Du bitte einem Kleinhirn wie mir erklären was mit den letzten beiden Sätzen gemeint ist?

Vielen Dank!

@ Leohund und roman 70

Vielen Dank für Eure Erklärungen.

Dann werde ich wohl tatsächlich das 6210 Navigator kaufen. Wenns nicht gerade in den nächsten Wochen eine "revolutionäre" Neuankündigung gibt ;-)

@ roman70, waht s up, Maarthok und brasax

Vielen Dank für all Eure Antworten.

Damit sind bei mir alle Klarheiten beseitigt ;-) Ich werde mir dann vermutlich mal das 6210 Navigator kaufen.

Eine Frage bleibt aber noch. Was ist schlauer, vom GPS Empfang her gesehen? Ein 6210 Navigator oder ein 6600 mit einem externen GPS Empfänger?