Beiträge von xenix

Jetzt geht doch die Diskussion in die richtige Richtung :cool: .

Danke dafür.

Wäre nett wenn hier neues darüber gepostet werden würde. Auch wenn es wenn es ein belastbares Gerücht ist.

Dann will ich noch einmal ganz einfach fragen; wird es noch jemals Smart-Phons mit dem Namen Nokia geben, fremdgefertigt oder nicht ist mir im Moment schnuppe.
    Wenn ja, wann wird das voraussichtlich sein?

Schon klar, ich habe das doch einfach mal leicht humorvoll formuliert und in Hochkomma.

Fact ist doch, dass sie könnten aber nicht dürfen.

Aber gut, offenbar ist mein Anliegen nicht zu verstehen....

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Ich glaube das sie schon vor einiger Zeit ganz klar erklärt haben, daß sie nie wieder selbst Telefone bauen werden

Na ja, das heisst ja aber wohl nicht, dass sie unter dem Namen "Nokia" keine Telefone verkaufen könnten, oder sehe ich das falsch. Wohlgemerkt nach ihrem Berufserbot.

Na ja, Nokia hat ja mit dem Verkauf an MS faktisch ein Berufsverbot auf Zeit aufgebrummt bekommen. Ein Nokia haben Sie sich dann die armen Kerle ja nicht mehr kaufen können :D.

Was mich einfach interessiert ist ob Nokia in irgendeiner Form wieder eigene Telefone "machen" wird. Ob die dann fremdgefertigt sind oder nicht ist mir erst mal nicht so wichtig; weil sowas wie MeGoo in einer netten Hülle würde mich schon freuen....

Dankr für die beiden Antworten.

Dann weiss also noch niemand etwas näheres..
    Wenn dem so ist, dann wird Nokia wohl nach dem Ednde des "Berufsverbots" kein hochwertiges Fon auf den Markt bringen.

Guten Mittag an alle....

Nokia dürfte doch schon bald wieder, wenn sie denn wollten; Smartphones entwickeln und vertreiben meine ich.

Weiss schon jemand etwas neues, genaueres und überhaupt.

Ich denke wenn Sie Zeitnah wieder auf dem Markt präsent sein wollen, dann müsste ja was bekannt sein...

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Hatte ich gleich so verstanden. Nur deine Bemerkung des Windes wegen nicht. Schließlich zeigt es doch das gar nicht laue Zukunftspotential dieses Marktes. Und wenn Nokia versucht mit guten Geräten sich dort einen Ruf aufzubauen , meine ich :top:

Ich habe eigentlich nichts mehr dazu schreiben wollen, aber....
    Wie schätzt Du denn das Potential für den ex Primus ein, wenn Microsoft tatsächlich ein Surface-Smartphone baut? Soviel zum Thema Wind.
    Nun habe ich wirklich fertig.