Beiträge von arnok

    @ clazzi
    bei 3 €/monat hätte ich auch nochmal stärker überlegt, ob sich der Base Free für mich wirklich lohnt. Für die gleiche Sache hatte ich ja z.Z. 8,50 € gezahlt. Das man bei den VVL Gesprächen so viel rausholen kann finde ich auch erstaunlich. Wie ist denn dein Umsatz bei den Gesprächen gewesen?


    @ all
    Erstaunlich is die ganze Tarif- und Angebotsvielfalt aber schon. An meinem (hohen) Umsatz jedenfalls kann das Angebot kaum liegen - im letzten Jahr nie mehr als 10 - 15 €. Ich vermute mal, dass die für den Testtarif eine bestimmte Auswahl an typischen Stammkunden zusammenstellen wollten. Nach 13 Jahren mit der selben Karte dürfte ich in die Kategorie gefallen sein. Bin jetzt mal gespannt auf die Qualität des von mir bisher fast nie genutzten Datennetzes.

    Bleibt dabei.
    Aktiviert wurde "base free" und die Tarifbedingungen wurden mir noch mal mit allen Bestandteilen bestätigt. Also 13,50 € bis Ende 2013 und dann noch 5 Monate mit 20 €. Einzig die Festnetznummer wurde aus "technischen" Gründen vorübergehend deaktiviert, soll aber bis spätestens Montag wieder laufen. Hätte die Trottel auch eher sagen können.... nehm ich aber für das Preisangebot gerne in Kauf.

    Das gesunde Misstraue der Runde teile ich voll, schließlich habe ich nicht ohne Grund "unglaublich" geschrieben. Wobei mir unklar ist, wie so eine Betrugsmasche laufen könnte. 3 unterschiedliche Bearbeiter haben mir die Sache (Preis und Konditionen) so bestätigt und auch auf der berühmten Bandaufnahme wurde das verewigt. Das wäre dann schon organisierte Kriminalität im Auftrag von EPS und ganz so unglaublich ist die Sache ja nun auch wieder nicht, weil derzeit jeden Tag ein neues Kampfangebot platziert wird. Halte euch aber gerne auf dem Laufenden. Im übrigen fällt mir auch kein Grund ein, warum ein Betrüger mir die Schaltung des Tarifs für unseren zweiten Vertrag (der meiner Freundin) verweigern sollte, aber genau das war der Fall.

    Ich nutze wenns geht immer nur alles was inklusive ist und wenig drüber raus. In den letzten 3 Monaten waren das ca. 9 € pro Monat (fast nur die Festnetzflat und E+ Flat genutzt und keine SMS, kein Internet und keine Fremdnetze). Das wir im neuen Tarif natürlich komplett anders und ich werde mir meinen zusätzlichen T-Mobil Vertrag (mit Internet und Freiminuten) sparen können. Die Rufnummer / Karte ist aber inzwischen uralt und hat vermutlich schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel.

    Scheinbar dreht Eplus derzeit mächtig an der Preisschraube.
    Nach dem ich bereits kürzlich meinen Vertrag verlängert hatte, hab ich eben von der Kundenhotline eine Angebot bekommen, welches mich echt sprachlos macht:


    Base Free (Allnet-Flat & Internetflat & kostenlose Festnetznummer) für 20 € mit 24 Monaten Laufzeit. Das finde ich schon ziemlich günstig, weil da ja im Gegensatz zu Simyo und Co noch die bundesweite Festnetznummer drin ist. Der Hammer ist aber, dass ich seit meiner Verlängerung vor 4 Monaten eine monatliche Vertragsgutschrift von 6,50€ bekomme und diese bleibt auch beim Tarifwechsel erhalten.


    So zahle ich jetzt für die nächsten 20 Monate statt den 20 € nur 13,50 € für den Kompletttarif.


    Danach is ja eh wieder Kündigung und Kundenrückgewinnung angesagt. Ich glaube da gibt es wenige Anbieter die bei dem Kampfpreis noch mithalten können

    hallo,


    ich hab bereits eine mail mit fragen zu dem angebot geschickt, aber leider keine antwort erhalten:


    Ich habe derzeit 2 x TM 50 mit Family & Company Option. Einer der
    Verträge läuft bis Juli 2009 und der andere bis Feb 2010.


    Beide Rufnummern sollen erhalten bleiben.


    Jetzt sollen beide Rufnummern in Base mit Studentenoption überführt
    werden. In einem E-Plus Laden hat man mir hierzu folgendes
    vorgeschlagen:


    1. Den Vertrag (Juli 2009) kündigen und jetzt einen neuen Base
    beantragen. Die Rufnummer nach Vertragsende in drei Monaten dann auf
    Base übertragen.
    2. Den anderen Vertrag (Laufzeit bis Feb 2010) um 24 Monate verlängern
    und in den Base wechseln.


    Ist dies so möglich und wäre das auch mit ihrem Base Angebot umzusetzen?