hat schon jemand erfahrung mit handyteam.net?
ahoi leute,
hat schon jemand von euch erfahrungen mit handyteam.net gemacht? lief die letzte aktion ohne probs ab? wuerde mich ueber erfahrungsberichte freuen;) .
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat schon jemand erfahrung mit handyteam.net?
ahoi leute,
hat schon jemand von euch erfahrungen mit handyteam.net gemacht? lief die letzte aktion ohne probs ab? wuerde mich ueber erfahrungsberichte freuen;) .
greetz
caoz
alloha leutz,
wenn mein rechner hochfaehrt startet er "normal" windows2000, dann kommt eine fehlermeldung"server ausgelastet" und es dauert ca.2 minuten bis ich die fehlermeldung wegklicken kann. kennt jemand evtl. das problem und weiss wie ich das beheben kann. beim hochfahren startet automatisch kazaar, vguard und ein 0190warner, also normalerweise nicht zuviel. habe n athlon 1,3er mit 512mbsdram,der muesste das doch sicher verkraften;).
greetz
caoz
ahoi
alloha,
habe des oefteren schon ueber schlechte erfahrungen mit dem verein gelesen, teilweise in dem thread http://www.handykult.de/forums…eadid=60700&highlight=dlc . bin gerade zu faul mehr sachen rauszusuchen . hab ihnen vor 3 tagen ne mail geschickt, leider immer noch keine antwort im kasten. naja, vieleicht wirds ja noch was... . ansonsten wuerde ich mich freuen wenn du ueber die erfahrungen deines kumpels berichten wuerdest. mich interessieren naemlich 2 angebote von denen, einmal das subventionierte 7110 und die subventionierten genionvertraege. und da moecht ich doch lieber auf nummer sicher gehen;).
greetz
caoz
alloha leutz,
weiss jemand wo es aehnliche angebote wie bei http://www.handyberater.de gibt, also subventionierten quamvertrag plus 7110(R) fuer lau? wuerde gerne dieses angebot wahrnehmen, allerdings schrecken mich die geposteten erfahrungen mit der dlcmediaag ab.
greetz
caoz
s40probleme
alloha,
ich hoffe das das naexte s40 das ich bekomm endlich bugfrei ist, aber irgendwie kann ich daran nicht glauben. aergerlich ist nur, dass alle meine nummern natuerlich auf dem tel. gespeichert sind, und an die komm ich ja nicht mehr ran.1.weil ich kein datenkabel hab und 2. weil das display ja tot ist. mittlerweile kann ich jedem nur abraten, wichtige daten auf dem handy zu speichern. musste es ja schon n paar mal resetten, also doch wieder n xtra kalender mit rumschleppen*grmbl*.
der verkaeufer verweisst mich auf siemens,er sagt er hat damit nix mehr zu tun. er koennte das geraet zwar auch einschicken, aber das wuerd noch laenger dauern als wenn ichs mache:(
greetz
caoz
s40probleme
ahoi,
nee, das war nicht mein erstes problem. heut nachmittag ist dann aber der supergau passiert, erst nur komische steuerzeichen und jetzt totaler displayausfall. lass es jetzt austauschen, dauert aber mindestens 5tage laut hotline*aaaargh*. nu muss ich mir schnell ersatz organisieren... . fals ich noch mehr probz mit dem tel. habe, ist siemens evtl. so kullant und tauscht es gegen ein anderes modell aus(evtl.mit aufpreiszahlung?)? hat jemand damit erfahrung? hab mir dieses handy schliesslich aufgrund der organizerfunktionen geholt und bin somit auch "abhaengig" davon.
greetz
caoz
ahoi leute,
ich habe hier einen haufen mp3z, der jedoch leider sehr durcheinander ist. gibt es evtl. ein prog, dass sie mir wenigstens nach bands sortiert. halt aehnlich wie morpheus es damals gemacht hat.
greetz
caoz
ahoi leute,
langsam versteh ich die damalige kritik am s40:( mittlerweile fallen bei mir oefters die tasten aus, sprich das mobile ist an und ich kann nicht ins menue etc. manchmal kann ich dann nur in die einstellungen usw. dann muss ich immer den akku rausnehmen, danach funzt es wieder. axo, habe sw 5.0.
greetz
caoz
ahoi
ahoi,
@jeanluc7also mein rechner ist, seit dem ich ihn habe, auf. auch nach 3wochen dauerbetrieb ist er nicht heissgelaufen(warimurlaubundhabihnalleineroeternlassen). naja, und stoerungen anderer geraete gibts auch nischt, zumindest gabs noch keine beschwerden;). trotzdem thx fuer die tipps.
Thorsten: beim kleber hab ich nur angst, dass das besch... aussieht. und ich moechte kein "fenster" einsetzen, sondern die komplette seitenwand aus plexiglas.ist zwar etwas aussergewoehnlich,sieht aber hoffentlich besser aus(malschauen;).
@luposen:thx fuer den tipp, hab schon n nettes forum gefunden.
vielen dank und gruss
caoz
ahoi liebe leute,
in meinem rechner haben sich mittlerweile spinnen,motten und saemtlicher staub meines zimmers eingenistet, dA mein tower imma offen ist. nu glaub ich nicht, dass das unbedingt gut ist und hab mir ueberlegt, ich setz mir mind. anstatt einer originalseitenwand ne scheibe(plexiglas) od. so rein. nur stellt sich mir die frage, nimm ich dafuer plexiglas? und wenn,wo krieg ich plexiglas her und was kostet mich das? leider bin ich auf den baumarktseiten nicht fuendig geworden.
greetz
caoz
p.s gerade ist mir aufgefallen, dass ich meinem rechner auch noch genug sauerstoof garantieren moechte. hab hier noch sehr feinmaschigen draht, den ich ich gerne mit dem plexiglas verarbeiten moechte. nur wie befestige ich den draht am plexiglas? gibt es kleber der metal/plexiglas zusammenhaelt? wie sieht das aus, hat da vieleicht auch schon jemand erfahrung?