Beiträge von caoz

siemensservice

ahoi,

Ethan ich finde nicht das vor diesen thread ein schloss vor soll. ich habe unter anderem aufgrund des so gelobten siemensservice mir ein mobile dieser firma geholt. erfahrungsaustausch mit firmen ist ein wichtiger grund fuer mich solche foren wie dieses zu besuchen.

gruss
    caoz

siemensservice

ahoi!

@steffen(hh): diese hotline ist schliesslich kostenpflichtig, glaube 12cent/min.

Thomas vorher hatte ich mit geraeten in der garantiezeit keine probleme(ist mein erstes siemens
    :D ). daher kann ich nicht ueber den service anderer hersteller berichten. aber wenn mein auto fuer laenger in die werkstatt muss, krieg ich schliesslich einen ersatzwagen. schliesslich bin ich auf das telephon angewiesen.
    zu dem die automatisch generierte mailantwort... .
    so n "service" gibts nur noch bei der telekom.... .

greetz
    caoz

p.s was nuetzt mir ein austauschservice wenn er 2wochen dauert. da schick ich mein tel. lieber ein und krieg es in 3tagen per post zurueck

ahoi leute,

ich habe ca. vor einer woche eine e-mail an siemens geschrieben und die kostenpflichtige hotline angerufen um mein defektes geraet tauschen zu lassen. mir wurde zugesichert, dass bis spaetestens letzten donnerstag ein austauschgeraet geliefert wird. es kam bis heute nix, so das ich wieder die hotline angerufen habe. jetzt wurde mir mitgeteilt, dass fruehestens freitag mein austauschgeraet kommt. das bedeutet das ich mindestens 2 wochen(!) auf ein austauschgeraet warten muss. auf meine email gab es nur eine standardantwort die keineswegs auf meine e-mail zugeschnitten war. also siemens kriegt von mir in punkto service nur noch:flop: :flop: .
    ich waehre ja gar nicht so erbost darueber, wenn siemens mir wenigstens ein ersatzgeraet fuer die wartezeit geliefert haette. aber sowas...... .

greetz
    caoz

alloha

ahoi,

nutze im moment ein motorola. da funzt es nicht, im nk3110 leider auch nicht. kann mir jemand sagen, welche marke darueber steht, damit ich mir neue freunde suchen kann?:D :D

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!
    Wenn die PIN bekannt ist
    , sollte es doch auf jeden Fall möglich sein,

ahoi,

klar ist sie bekannt, ist ja aus meinem alten vertrag..... . leider hab ich keinen kartenleser;(.

greetz
    caoz

alloha leute,

ich habe meine karte aus dem alten vertrag hier noch als "telephonbuch" herumliegen. bis vorgestern konnte ich die karte auch noch nutzen, lockte sich halt nicht mehr ins netz ein. aber nun kommt auf einmal immer die meldung:karte nicht registriert: und ich kann nicht mehr auf die daten zugreifen. gibt es eine moeglichkeit, die fehleremeldung zu umgehen(legalnatuerlich;) ) und weiter an die nummern ranzukommen?

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von MMann
    Irgendwie hat das Gerät so einen professionellen Touch, der eine gewisse Zuverlässigkeit ausstrahlt,

alloha,

die zuverlaessigkeit hab ich mittlerweile schon zu oft mitbekommen.... . dreimal musst ich die aktuellsten daten die ich im tel. gespeichert hatte per hand abschreiben, da ich aufgrund von swfehlern das mobile resetten musste. und jetzt komm ich gar nicht mehr an meine daten ran, dass display ist tod.also in punkto zuverlaessigkeit:flop: :flop: :flop: :(

greetz
    caoz