Beiträge von caoz

hotlinegespraech

ahoi,
    hab gerade nochma bei der hotline angerufen, irgendwie stehen noch 700 offene auftraege aus und meiner ist mitten dabei,also noch nichteinmal raus.... . naja, dafuer sprech ich jetzt regelmaessig mit netten hotlinern, die sollten die frauenquote da mal steigern:D .

greetz
    caoz

kurze antenne

ahoi,

das sieht ja echt schon hammer aus, daran koennt ich mich auch gewoehnen.... . darf ich ma fragen was die antenne kostet? aber ganz ab waehre noch schoener..... .
    greetz
    caoz

miniantenne

ahoi eisy,

ich wuerd gern mal das phone mit nem stummel sehen;). waehre es denn platztechnisch irgendwie moeglich,eine antenne zu integrieren?

greetz
    caoz

simdeaktiviert

alloha,

habs jetzt mit einem 5110 ausprobiert, kein problem*freu* . ist nur verwunderlich, beim 3110 klappts nicht,aba beim 5110... .
    thx fuer die tipps,

greetz
    caoz

smsfeatures

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Hi caoz,

was soll die SMS bei Nutzung dieser Leistung kosten?

sorry, ich hab grad nochma versucht die werbung zu finden, so schnell klappts leider nicht:( . bei mir herrscht totales caoz;) . sobald ich die werbung wieder finde, sag ich bscheid... .
    greetz
    caoz

ahoi leutz,

bei meiner letzten handyrechnung lag werbung meines providers mit bei. man kann jetzt vom handy aus ueber ihn "anonyme" und flashsms verschicken, sprich man schickt seine sms mit der nummer des empfaengers an eine servicenummer und darueber wird sie halt dementsprechend weitergeleitet. bieten das alle provider(netzanbieter) an? habe den service selber noch nicht genutzt, kann daher zu der zuverlaessigkeit auch nix sagen:( .
    greetz
    caoz

p.s besagter provider ist viktorvox
    ich weiss das ich das thema schon bei mobilkult.de gepostet habe

ahoi,

ich muss ja grad mein v3688 nutzen, und ich wollte mal interessehalber nachfragen, ob jemand so ein geraet schon mal von der "aussenantenne" befreit hat und statt dessen ne interne eingebaut hat. nur wohin ist die frage:D . aber wer weiss..... .

greetz
    caoz

siemensservice

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    es wird beim AT-Service schon alles mögliche getan, aber ich bin manchmal bei Annahme von solchen Aufträgen geneigt, den Anrufer so um Bj. 80 zu fragen, welchen Weltkonzern er gerade lenkt, weil er das Ersatzgerät am liebsten "gebeamt" hätte...macht nur weiter so, und der immer noch gute Siemens Service wird bald in Nokia Regionen abtauchen...ich arbeite übrigends nicht bei Siemens:D :D

zu dem ist es wirklich komisch, dass du solche anrufe bekommst und nicht bei der firma arbeitest, dann hoerst du wohl die siemenshotline ab
    ;) . ich lenke zwar keinen weltkonzern, trotzdem ist die erreichbarkeit + die nummern + termine nebenjobmaessig wichtig. ausserdem wie soll ich denn je einen weltkonzern lenken, wenn mein leben schon in so fruehen jahren durch die boese siemensmafia zerstoert wird und ich an den abgrund des ruines getrieben werde:D :D . und was die anspielung aufs alter sollte, da kann ich nur:confused: :apaul: zu sagen.

siemensservice

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Um den Gerätetausch ein wenig zu beschleunigen, sollte man als erstes den Aufplustermodus ausschalten...kann mir doch keiner erzählen, dass das zu tauschende Gerät überlebenswichtig ist und man sonst von der Aussenwelt abgeschnitten ist...jeder hat doch wohl die "Notfallgurke" irgendwo griffbereit...

1. wo wird sich hier aufgeplustert? 2. wenn ich ein geraet haette das meinen anspruechen genuegt, haette ich mir kein neues geholt. NEIN, ich habe keine Notfallgurke!! Gluecklicherweise funktioniert mein kaputtgeglaubtes moti, sonst waehre ich jetzt noch mehr aufgeschmissen. aber da ich ein telephon nicht nur nutze, um zu telephonieren ist es ein schwerer einschnitt in meinem leben wenn es nicht da ist. ich musste mir jetzt einen radiowecker leihen, mir fehlen wichtige telephonnummern(sind im geraetespeicher) und wichtige termine.

siemensservice

alloha,

ueber manche antworten kann ich mich nur wundern:confused: .
    bei mir handelt es sich um ein s40(ja,ich weiss das es kein siemens ist usw.). es stimmt das ich diesen thread auch bei hk eroeffnet habe. immerhin gibt es dort auch noch viele nette leute mit denen ich informationen austauschen moechte.
    Frank sprueken irgendwie helfen mir deine aussagen nicht allzuweit... .
    mir ist auch bewusst, dass meine erfahrungen nicht unbedingt den service von siemens representieren, daher hab ich ja diesen thread eroeffnet. aber es koennte ja sein, dass evtl. der siemensservice nachgelassen hat. wenn dem so sei, wuerd ich mich telephontechnisch evtl. neu orientieren. ich moechte naemlich nicht nur ein gutes produkt, sondern auch einen guten service. so wie hier im tt:D :D .

greetz
    caoz