ahoi,
thx, jetzt zeigt er mir glaub ich meine partitionen an... . sind auf jeden fall verwirrend viele zahlen;). muss nu leider los zur fh,
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahoi,
thx, jetzt zeigt er mir glaub ich meine partitionen an... . sind auf jeden fall verwirrend viele zahlen;). muss nu leider los zur fh,
greetz
caoz
scsi
alloha,
nein, habe leider keine scsiplatten. mount.... funktioniert leider auch nicht.
wo kann ich mir meine partitionen denn anschauen?
greetz
caoz
mounten
@lj die cdroms mountet mandrake ja automatisch,wenn ich auf die symbole klicke(bin in der graphischen oberflaeche). hab mal mount /dev/hda1 /mnt in er textkonsole eingegeben, das laufwerk war aber unbekannt. es gibt doch sicher so etwas wie den explorer, kannst du mir sagen wie der heisst?
SiemensFreak thx fuer die url
greetz
caoz
ahoi,
ich habe gerade mandrake installiert und versuche mit xmms mp3z im winverzeichnis abzuspielen. leider weiss ich nicht, wie ich auf die winpartition zugreifen kann. hat vieleicht jemand einen tipp? ausserdem empfangen die leutz im icq nicht meine abgesandten msgs.
greetz
caoz
p.s hat vieleicht jemand n guten websitetip fuer linuxnewbiez?
hardwareaustausch
koennte aus meinem 486hoechstens teile zum tauschen gewinnen, nur die werden wohl nimmer passen :D. woran koennte es denn noch liegen,ausser am hauptspeicher?den hatten wir naemlich vor kurzem bei nem kumpel eingebaut, da funzte er ohne probs.
greetz
caoz
luefter
alloha martin,
nee, mein luefter schnurrt und schnurrt. habe fast die ganze zeit blickkontakt mit ihm, setzt auch nich aus od. so... . . an dem luefter auffer grafikkarte kann es doch nicht liegen, od.? den hab ich naemlich nicht im auge;).
greetz
caoz
ahoi leute,
seit einiger zeit hat mein rechner die angewohnheit, sich selbst neuzustarten. ich nutze w2kprof. nach dem neustart mach er dann auch scandisc(od.wie das jetzt heisst). der neustart kommt nicht wenn ich irgendein programm oeffne, sondern einfach so*verwirrtsei* . an ueberhitzung duerfte es auch nicht liegen, da der tower offen ist. od. gibt es ne bestimmte zeitspanne nach der sich win selbst abschiesst?:D , denn der rechner laeuft 24std/tag.
greetz
caoz
simkartenzurueckschicken
bei vv gibts laut hotline keine frist, die karte zurueckzuschicken. wenn man's doch tut, leider nicht unfrei sondern per einschreiben:(
greetz
caoz
halöle
Foxy ja, mir ist bewusst das bei einem geraetetausch meine daten in dem alten geraet bleiben
Frank wie glaub ich schon geschrieben, wurde mir schon oefters ein fiktives datum von den hotlinern gesagt und es wurde nix draus. dieser war wenigstens so ehrlich und sagte, er kann mir kein datum sagen, da halt noch so viele offenstehen. wenigstens war er ehrlich.... .
greetz
caoz
p.s es ist doch moeglich,ueber siemens ein geraeteupgrade zu machen. es ist angeblich sehr viel geschreibe, ausserdem geht es nicht,wenn ein austausch gerade "laeuft". falls das naexte s40 auch probz macht, werde ich das mal versuchen
halöle
aehm,doppelklick *verwirrt*wie loesche ich den beitrag?