Super, herzlichen Dank!
Beiträge von caoz
-
-
Moin,
ich komme auf nicht auf den Hersteller oder die Bezeichnung, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Es gab imho Anfang der 2000er Jahre vier verschiedene Handys die als Art Modeaccessoire vermarktet wurden. Die waren wohl n ziemlicher Flopp und ich find die einfach nicht ;).
greetz
-
Moin,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich das so machen.
Grüße
caoz
-
Moin,
die Telekom hat die Schaltung bestätigt.
MagentaZuhause M
•
Monatliches Entgelt ab 02.11.2022
19,95
•
Monatliches Entgelt ab 02.05.2023
39,95
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 50
Einmalige Services und Leistungen:
Bereitstellung MagentaZuhause M
69,95
Online Vorteil
-100,00
Routergutschrift
-
Moin liebe Leute,
ich habe meinen laufenden Telekomvertrag gekündigt, da mir die Gebühren nach der MVLZ zu hoch werden. Die Qualität der Leitung ist allerdings völlig i.O.. . Nun ist es so, dass der zuvor über Check24 abgeschlossene Telekomvertrag zum 1.11. gekündigt ist, und ich nun einen neuen zum 2.11. geschaltet bekomme. Obwohl dieselbe Anschrift, derselbe Name etc. wurden mir die Neukundenkonditionen bestätigt.
Der Tip kam vom Hottie, ich selber dachte dass das schon direkt scheitern würde, da ich ja an sich kein Neukunde bin. Hat das jemand von Euch auch schon mal so gemacht, und gab es dann im nachhinein Probleme mit dem Cashback oder so von Check24? Ich zahle so, anstatt bei einer Verlängerung, zwar 70€ Anschlussgebühr, aber in Summe rechnet sich das Angebot trotzdem noch.
Zudem mach ich mir nun Gedanken über meine Rufnummern, die würde ich jetzt gerne mitnehmen. Sollte ich die jetzt erst über einen dritten rumportieren, oder meint Ihr ich könnt gleich einen Portierungsauftrag von der Telekom zu der Telekom stellen und würde keine schlafenden Hunde wecken?
Grüße
caoz
-
Moin,
ich wollte mal hören, ob jemand von Euch auch dieses Problem hat. Ich nutze ein Eifon XR. Nun habe ich schon diverse Schutzdisplays draufgeklebt, da ich immer nach 1-2 Wochen Risse in diesen habe. In der Preisklasse von 2 - 20€. Das hatte ich bei anderen Telefonen noch nie. Geht es anderen XRNutzern auch so?
greetz
caoz
-
Moin,
ich habe auf meinem PC mein Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Alle Dateien etc. sind vorhanden, es wurde von Windows ein neuer Benutzer angelegt. Dieser hat allerdings keine Adminrechte. Wenn ich versuche, ihm diese zu erteilen, klappt es nicht, da ich ja keine Adminrechte habe. Unter "Benutzer" wird auch mein alter Benutzer mit Adminrechten angezeigt, aber ohne Adminrechte darf ich nicht zu diesem wechseln. Hat jemand ne Idee, wie ich aus diesem Schlamassel mich befreien kann?-)
greetz
-
ZitatDas Forum Telefon-Treff.de, bei dem Du als User registriert bist, wurde leider Opfer eines Hackerangriffs. Dabei wurden auch Account-Daten der Forenuser entwendet. Nach unserer Kenntnis mit Stand Anfang Juli 2020. Wir haben unmittelbar nach Kenntnisnahme dessen das Forum offline gestellt und aus dem Netz genommen. Für etwa zwei Wochen waren wir komplett offline, um den Angriff zu analysieren, unser weiteres Vorgehen abzustimmen und eine Strategie festzulegen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.Alles anzeigen
Dazu gehört auch, dass wir eine grundlegende Veränderung unseres Forums vorgenommen haben, indem wir auf eine andere Forensoftware umgestellt haben und uns nach über 18 Jahren von vBulletin verabschiedet haben.
Solltest Du Dich nach Juli 2020 im Forum registriert haben, bist Du davon nicht betroffen.
Zu den entwendeten Daten gehören Benutzernamen, Mailadressen und gehashte (also verschlüsselte) Passwörter. Die Passwörter werden und wurden bei uns nicht unverschlüsselt gespeichert. Dennoch raten wir dazu, das Passwort in unserem Forum zu ändern. Diese Funktion findest Du unter folgender URL:
https://www.telefon-treff.de/account-management/
Falls du das selbe Passwort auch auf anderen Plattformen verwendet hast, solltest Du es auch dort ändern.
Solltest Du Dein Passwort nicht mehr kennen, kannst Du hier ein neues generieren:
https://www.telefon-treff.de/lost-password/
Bitte schau dort auch im Spam-Ordner nach. Falls auch nach mehreren Stunden keine Mail angekommen ist, wende dich bitte per email an tt@treffseiten.de und gib dort die im Forum hinterlegte Mailadresse sowie deinen Benutzernamen an. Dann können wir dir ohne Umwege weiterhelfen.
Ebenso bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Account bei Telefon-Treff.de komplett zu löschen. Diese Funktion findest Du unter folgender URL:
https://www.telefon-treff.de/account-management/
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten, die Dir daraus entstanden sind. Leider erfolgt diese Benachrichtigung aus verschiedenen, unter anderem auch aus technischen Gründen verzögert.
Dennoch würden wir uns freuen, wenn Du uns auch weiterhin treu bleibst und uns Dein Vertrauen schenkst.Habe diese Mail heut erhalten, denke rajenske auch.
-
Moin liebe Leute,
seit kurzem habe ich eine PS4. Mit dem Mediaplayer des Systems höre ich Musik von meiner Festplatte, die an der Fritzbox hängt. Nun würde ich gerne anstatt der Playlist irgend ne Art Visualisierung sehen, so bie bei Winamp oder anderen Playern. Entweder ich bin zu blind, oder es gibt diesen Modus nicht. Aber das mag ich einfach nicht glauben, dachte das ist ein Standard bei Wiedergabeprogrammen.. . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?greetz
caoz -
Moin, sorry für die späte Antwort, hatte gar nicht mitbekommen dass es hier noch weiter ging. Puh, so wirklich valide kann ich das noch gar nicht sagen. Grob geschätzt und auch angezeigt in der Stadt 6Liter, bei 120km/h auf der Bahn weit dadrunter. Ich fahre zur Zeit aber auch wenig, und wenn meist kurze Strecken. Als Stadtauto finde ich ihn allerdings weiter optimal. Bis auf das schlecht ablesbare Display des Radios. Freisprecheinrichtung tut dafür anständig ihre Dienste, egal ob in der Stadt oder bei 120km/h auf der Bahn. Bin weiterhin sehr zufrieden. erfüllt meine Erwartungen vollends!