-
Zitat
brauchst eben ein umts handy und du zahlst eben die anfallenden datenmengen..
Also mittlerweile habe ich es am laufen.
Datenmenge bezahlen? ne das waere eh unbezahlbar, man zahlt nur den Traffic beim Surfen im Portal, wenn der Realplayer startet ändert er den APN und dann saugt es bei D-T1 den Stream kostenlos bis 30.3.06. Ich werde aber trotzdem erstmal Rechnung abwarten bzw, Costcheck nutzen.
-
Wie sind denn die Einstellungen in Eurem Real Player bei D1?
Ich kriege das nicht hin, wird immer abgewiesen?
Welcher APN ist richtig? Wap oder Inet oder gibt es einen eigenen für Streaming?
Und ansonten wäre eine URL für den Stream gut, damit man nicht immer durch T-Zones Portal gehen muss.
-
Moin,
da D1 ja noch einige Zeit das Handy TV zum kostenlosen Test anbietet wollte ich es ausprobieren.
Der Login in das T-Zones klappt auch, aber der RealPlayer findet den Server nicht.
Wer kann mal bitte die Servereinstellungen und die Stream URL der 3 derzeitigen Programme abschreiben und posten?
Sali
-
Putty und 6630
Hat jemand erfolgreich Putty auf dem 6630 zu laufen?
Ich habe extra die S60 Version2 probiert, immer das gleich, sowie die GPRS Verbindung steht kommt ein Grosses "CONNECT" Msg Fenster und nichts passiert mehr.
Gibt es andere Versionen oder stört sich was mit anderer Software?
Gruß
Sali
-
ziemlich Frech von der Firma hier,
Erst ne Aktionswoche hinlegen. ok...
Auf Bestellung dann aber nicht reagieren und nun ist die Woche rum.
Na Danke....
geht es anderen hier auch so?
-
Seit gestern, So, den 10.7. ist die Gruppenfunktion anscheinend bundesweit tot.
Auch heute Morgen am Montag gehts immer noch nicht!
Bei Euch auch ?
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Haben hier Andere inzwischen Erfahrungen mit den neueren O2-UMTS-Sims gemacht? Oder mit Karten, bei denen vor dem Schneiden schon die Deckfolie abgezogen wurde (Langzeitverhalten?) ?
Also bei meiner Multicard hats prima geklappt. Hatte an der gestrichelten Folie geschnitten.
An einer Seite schaut allerdings schon bischen schwarzes Subtrat raus.
Geht aber ufb...
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Also wird die o2-Homezone weiterhin angezeigt??
Das wär ja genial.
Beim Schnippel Adapter verschwindet das Häuschen beim Umschalten !!
Erst beim Handy Neustart kommt es dann wieder!
Getestet mit 6310i und Eplus und Genion SIM.
-
Mittlerweile geht PTT auf dem 6630 auch, sogar die Gruppenfunktion geht bestens im gegensatz zu der 6600 Software wo anscheinend keine Software mehr korrigiert wird?
-
Moin,
also ich habe den PTT auf dem 6600 das er die EinladungsSMS für die Gruppe in die PTT Soft übernimmt, aber leider kann er die Gruppe immer noch nicht anmelden.
Also ohne neue Softwareversion für das 6600 wird es wohl nichts.
Desweiteren muss ich sagen das die Sache über die Blutooth Freispreche des Autos auch wunderbar funktioniert !!
Gibt es denn ausser diesem Treff schon eine Community dafür?
Gruppennamen etc?
Meine Angelegte Gruppe habe ich wieder gelöscht - nix los.
PS: auf dem 6680 scheint es die gleichen Probleme zu geben.
Sali