Beiträge von Kanalratte

    Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Richtig. Ich wette das sie unter den ersten 6 kommen.
    Saufen bis zum Umfallen :top:


    Habe übrigends die ersten Autos hier in GE mit S04 und Hoffenheim Aufkleber gesehen :-)


    Ich sag nur... Modefan. Sonst gar nichts. Lass mal die Hoppelheimer eine Saison lang um Platz 10 spielen, da bin ich gespannt wo all die "Fans" dann sind. Die können spielen wie sie wollen, der VfB ist und bleibt mein Verein, auch wenn Hoppelheim hier quasi um die Ecke liegt. Als der VfB Meister wurde, waren über 250 000 Fans in Stuttgart bei der Meisterfeier... wo sind die jetzt? Sorry, aber sowas geht gar nicht. Man muss auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein stehen oder man wird gleich Bayern-Fan.


    Zu einem Vertrag gehören immer noch 2. Es mag richtig sein, dass Bayern mit gezielten Käufen andere Mannschaften schwächen will... ABER: Selbst wenn der FCB großes Interesses hat einem Spieler, der Spieler entscheidet letztendlich immer noch selbst, wo er spielen will. Und wenn er halt die Mio auf dem Angebot sieht, setzt es (gerade bei jungen Spielern) oben aus.


    Da lobe ich mir so Spieler wie Maldini oder Del Pierro. Von klein auf immer beim gleichen Verein, nie einen Wechsel in Erwägung gezogen. Solche Leute sind für mich richtige Sportler, die zu ihrem Verein stehen und nicht alle Nase lang den Verein wechselt. Das krasse Gegenbeispiel ist bspweise Christian Vieri, der eine zeitlang jede Saison gewechselt hat nur der Kohle wegen. Und sowas geht gar nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Da der VFB bei weitem nicht an die Leistung der Hoffenheimer rankommt brauchen die Bayern kein Glück, das wird ne klare Angelegenheit. ;)


    Für einen Sieg gg. die Bazis reicht die VfB-Leistung allemal... schließlich haben die Bazis seit 3,5 Jahren keine 3 Punkte aus Stuttgart mitgenommen. Und das wird auch so bleiben.... :D


    Der Babbel wird die Spieler schon richtig motivieren, dann gibbet für die Bazis eine drüber und dann sind's nur noch 7 Punkte ... was sind schon 7 Punkte? :D

    Fazit:


    Klasse Spiel, beide Mannschaften waren gleichwertig, Sieg etwas glücklich.


    Die Bazis werden trotzdem net Herbstmeister :D


    Selbst wenn das unmögliche (ein Sieg der Bazis in Stuttgart) eintreten sollte, wird Hoppelheim keine Punkte daheim gg. Schalke liegen lassen.


    @ghalad: Was los? Hat der Hopp Deine Freundin ausgespannt oder warum so aggressiv? Lasst ihn doch. Ich mag ihn zwar auch nicht, aber habe trotzdem Respekt vor ihm. Sowas wie er im Leben zu erreichen ist :top:

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ich denke die bayern werden heute ordentlich gas eben und hoffenheim aus der arena schießen. Gibt bestimmt eine saftige prämie vom uli wenn sie noch auf platz 1 kommen ;)


    Nö--- selbst wenn die Bazis heute gewinnen, nächste Woche gibts die (übliche) Pleite gegen den VfB....

    Wartet ab, wenn die anfangen noch Zusatzbeiträge zu verlangen, weil die dann behaupten denen reicht die Kohle nicht. Und dann wird an Neujahr stolz verkündet, wieviel Mio Gewinn man doch gemacht hat.


    Abzockerei. Am liebsten würde ich komplett austreten, wenn man könnte.

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Diese "normalen" Blitzer gehen ja noch. Was ich schlimm finde sind Ampelblitzer, die aber auch bei zu hoher Geschwindigkeit blitzen. Denn wenn es gelb wird ist etwas Gas geben je nach Situation sicherer als zu bremsen und dennoch ist man "dran".


    Was ich jedoch besser finde als die blöden stationären Dinger:


    Wie die in Österreich eingesetzte "Section Control".


    Da wird die Durchschnittsgeschwindigkeit ermittelt, sollte diese zu hoch sein, gibt's Strafe. Ist in meinen Augen viel sinnvoller, als nur an einer bekannten Stelle zu messen. Da wird meistens abrupt gebremst.


    Bei der Section Control wird die Geschwindigkeit nach der Formel Strecke durch Zeit berechnet. Wenn man dann halt der vorgeschriebenen 100 eine Durschnittsgeschwindigkeit von 114 hat, dann ist man fällig.


    Viel sinnvoller, als die stationären.

    Ich denke mal, dass ist sowas ähnliches wie in Böblingen auch.


    http://www.stuttgarter-nachric…-mehr-aus-dem-kasten.html


    Sieht aus wie eine Straßenlaterne. Weiss aber nicht, ob es "blitzt" oder per Infrarot gescannt wird.


    Auf der Umfahrung München im Aubinger Tunnel gibt es ja so Laserdinger. Da blitzt nix, man wundert sich halt nur, wenn man später irgendwann mal Post bekommt. Die Stelle dürfte aber mittlerweile bekannt sein, hab bisher noch keinen durchrasen sehen.