-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Diese Argumentation finde ich nun wiederum weltfremd. Es gibt durchaus Fans, die die Leistungen und Chancen ihres Vereins realistisch einschätzen können.
Ich schrieb ja auch (fast) in Klammern. ... War also nicht auf jeden bezogen, aber zumindest auf die Mehrheit.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Offenbar verteilt der Klopp in Dortmund nicht nur gute Laune, sondern auch Medikamente, andernfalls kann ich mir die Weltfremdheit gewisser BVB-Fans nicht erklären.
Vor wenigen Jahren noch so gut wie pleite, sportlich nix gerissen seit Jahren und kaum ist mal ein bisschen so etwas wie eine positive sportliche Entwicklung erkennbar, wird sofort wieder fernab jeder Realität phantasiert, dass Dortmund zu den besten Mannschaften der BL gehöre...dabei ist das nominell nichts anderes als das was die letzten Jahre (tendeziell aufgrund des dauerverletzten Frei und dem Abgang von Petric eher noch schwächer) um Platz 10 mitgespielt hat.
Weltfremd? ... Denkst Du nicht, dass ist bei (fast) jedem Fan eines Vereins so? Ein Bayern-Fan glaubt immer, dass der FCB die CL gewinnt, ein Schalke - Fan glaubt an die Meisterschaft , ... VfB-Fans träumen ja auch andauernd von irgendwelchen Titeln... die weit jeglicher Realität sind.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Sieht fast so aus, als ob mein Paket in der Endlosschleife hängt....
http://www.telefon-treff.de/ne…n=newreply&postid=3511583
Die Dame an der Hotline war zwar freundlich, konnte mir allerdings auch nicht mehr sagen, als dass das Paket zwischenzeitlich - nachdem es angeblich schon in der Auslieferung war - einen Abstecher nach Leipzig gemacht hat.
Meine Beschwerde konnte aufgrund eines "Systemfehlers" natürlich nicht aufgenommen werden. Hat jemand Tipps, an wen ich mich noch wenden könnte?
Ein Glück befindet sich nichts wertvolles im Paket...
Alles anzeigen
Ich kann nur sagen... DHL = Dauert Halt Länger.
Ich würde erstmal warten, ob die Sendung bis Samstag zugestellt wird. Falls nicht, dann ruf bei denen im Depot an. Dazu müsstest Du wissen, wo sich dieses befindet.... das wirkt Wunder, zumindest bei mir hat das was gebracht.
-
Ich kann nur sagen:
Glück gehabt bei meiner Prüfung:
1. Die Prüfungssimulation 2 Tage vorher mit dem Fahrleher hab ich voll versaut. -> Somit schon mal schlechte Karten.
2. Während der Prüfung stand ein Bus in der Bushaltestelle... ohne Warnblinker. Ich bin jedoch auf Schrittgeschwindigkeit rüber. Kommentar vom Prüfer: Gas geben, der hat doch keine Warnblinker an
3. Autobahn, ich hatte 130 drauf... Prüfer: Geht's noch ein bisschen schneller?
Naja, nach all den Sachen hieß es am Schluss... Gnade vor Recht, Lappen bekommen. Beim ersten Mal.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
im international/in der CL unser land wieder als lachnummer zu vertreten sicherlich
das bewiesen ja schon die letzten jahre
nokia*night*
Weisst Du eigentlich welche deutsche Mannschaft am schlechtesten in der CL war? Richtig, der FC Bayern 02/03, wo sie mit lächerlichen 2 Punkten in der Vorrunde ausgeschieden sind. Da waren sogar der HSV, S04 und der VfB schon besser
-
Im Schokoladen (Ritter Sport) in Waldenbuch findet sich sicherlich was... kann ich bei Gelegenheit mal nachgucken.
-
Hi,
kein Problem. Kannst ruhig verschicken, passiert nix. Fällt kein Zoll oder ähnliches an. Bei der Menge kein Problem.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wie wär's mit nem Anwalt und dann ab vor's Arbeitsgericht? Da wird dann geprüft, ob die Kündigung rechtmäßig war oder nicht. Wenn nicht, wird in beiderseitigem Einverständnis ein Aufhebungsvertag geschlossen (oder eine rechtmäßige, ordentliche Kündigung seitens des AG ausgeprochen, damit du keine Probleme mit dem Arbeitslosengeld bekommst). Im Gegenzug bekommst du dann ein freundliches Arbeitszeugnis und eine Abfindung i.H.v. 3 Monatslöhnen.
So läuft das jedenfalls in 90% der Fälle, wenn man sich nicht vorher einig wird.
?? Ist es nicht so, dass man pro Jahr Betriebszugehörigkeit das 1 bis 1,5 fache vom Bruttomonatslohn als Abfindung bekommt?
In seinem Fall max. ein Bruttomonatslohn. Steuern müssen natürlich bezahlt werden.
Eine Abfindung ist jedoch nicht gesetzlich vorgeschrieben, d.h. der AG ist nicht verpflichtet eine zu zahlen.
Die meisten machen das jedoch, um eine Klage zu verhindern.
-
Re: SMS-Zustellungen verzögert?
Zitat
Original geschrieben von briddel33
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen, das mir SMS auf meine Fonic-Rufnummer erst mit 2-3 stündiger Verspätung zugestellt werden. Ich habe meine letzten empfangenen sms daraufhin durchgesehen und festgestellt, das seit knapp 1 Woche die sms verspätet zugestellt werden. Wer kann ähnliches berichten? Ist das ein Fonic-Fehler? Wenn ja, besorg ich mir lieber wieder eine andere Karte. Das ist ja ärgerlich! :flop:
Keine Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ist jemand bei http://www.e-wie-einfach.de ??? Die haben überhaupt keine Grundgebühr bei Strom + Gas! Wäre ideal für mich...
Gruss, Keule
Hab mal nachgerechnet... lohnt sich (für mich) nicht. Da bin ich bei energieGut (ehemals Trianel) besser dran... trotz GG.
Mus man ausrechnen ob sich das lohnt