Jetzt ist nur die Frage, wie es rechtlich aussieht....
Jemand ne Idee? Oder reicht einfach scannen und ab in den Müll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist nur die Frage, wie es rechtlich aussieht....
Jemand ne Idee? Oder reicht einfach scannen und ab in den Müll?
Re: Re: Amoklauf in Winnenden, mind. 2 Tote!
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
An die Getöteten?
Sorry, meinte natürlich an die Angehörigen der Getöteten...
Heute morgen ist mal wieder so ein durchgeknallter in Winnenden (Kreis WN, bei Stuttgart) in einer Schule Amok gelaufen.
Anscheinend wohl 2 Tote und mehrere Verletzte!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612606,00.html
Ich frage mich, was die Leute zu solchen Taten treibt? Mein Beileid an die getöteten.
Falls Dein Receiver einen BER - Wert anzeigen kann, bitte prüfen. Dieser sollte immer 0 sein.
Signalqualität sollte 100% sein.
Da Du ja auch im analogen starke Fische zu sehen bekommst, ist die Schüssel eindeutig nicht optimal eingestellt.
Was für eine Schüsselgröße hast Du denn?
ZitatOriginal geschrieben von Prinzipal
Möchte hier bestimmt nicht (wieder) eine Grundsatzdiskussion über den Sinn und Unsinn von Trainerentlassungen lostreten, aber :): Ich frage mich das auch wieder jetzt, mehr als mitten in der Saison, ob es da vielleicht nicht kontroproduktiv wäre, einen Trainer zu schassen. Unabhängig davon, ob man Sympathie mit demjenigen hat oder nicht.
Auch wenn der 5. Platz natürlich noch in Reichweite ist, kann der Schuss trotzdem nach hinten losgehen. Beispiele gibt es auch dafür genug, nicht nur für "erfolgreiche" Trainerwechsel. Wie gesagt: Meine Meinung.
Ich bin auch nicht so der Fan von Trainerentlassungen, aber manchmal bewirken solche Entlassungen "Wunder" (Bsp VfB) oder eben nicht (Bsp. Rostock).
Das ist immer so eine Sache. Spielt eine Mannschaft schlecht, weil sie nicht mit dem Trainer kann oder weil sie einfach nicht mehr können?
Bei Schalke bin ich mir ziemlich sicher, dass in der Truppe (von den Namen her) mehr drin sein sollte als Platz 7-9. Ist m. W. nach auch die 2. teuerste Truppe nach den Bayern.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
War halt auch nicht leicht für einen Debütanten wie Müller, das Erbe von Rudi Assauer anzutreten. Soll aber nicht alles entschuldigen.
Ein Ebbe Sand ist zwar sympathisch und ich halte ihn auch für intelligent. Aber erfahren in Sachen Management ist er wohl auch nicht.
Außerdem denke ich nicht, daß es reicht, den Manager auszutauschen.
Wichtig ist vor allem, die Mannschaft wieder zu einer Einheit zu schweissen und schlechte Spieler auszusortieren. Schalke hat die letzten Jahre immer wieder gute Erfahrungen damit gemacht, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Bundesliga-Mannschaft zu holen. Vielleicht sollte man das mit noch mehr Spielern riskieren. Auch, um intern mehr Konkurrenz zu schaffen.
Eigentlich müsste man den Rutten auch entlassen. Ich kann heute noch nicht verstehen, warum man Slomka auf Platz 3 und CL- 1/4 Finale stehend entlassen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prinzipal
Tja, da "meine" Bremer sich diese Saison um andere Tabellenregionen bemühen, drücke ich Hoffenheim die Daumen fü den Titel. Obwohl ich eigentlich nicht so recht vorstellen kann.
Da mein bester Freund Fan des VFB Stuttgart ist, kann ich zumindest diese Saison den Stuttgartern viel Glück wünschen, noch weiter nach oben zu kommen.
Natürlich bin ich fussballmäßig als Fan von Werder Bremen diese Saison frustriert, was die Bundesliga angeht. Hoffe aber zumindest, dass sie diese zumindest so gut abschliessen können, dass es in der Tabelle nicht noch weiter runter geht.
Neun Punkte bis Platz 16 ist nicht die Welt, die nächsten Spiele gegen Stuttgart
und Dortmund werden sicher aufschlussreich.
Ich bin mal gespannt, wie das Spiel Bremen-Stuttgart ausgeht. Könnte wieder so ein torreiches Spiel werden. War zumindest in der Vergangenheit immer so (letzte Saison 4:1 in Bremen für Bremen, 6:3 in Stuttgart für Stuttgart, 4:1 in der Hinrunde für den VfB... auch in der Meistersaison des VfB gab es auch mind. 5 Tore pro Spiel)
Von daher wird es sicherlich interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Damals war aber auch Schalke oben... und bei denen ist es bekannt das man 7 Punkte locker gutmachen kann![]()
Aber träumen darfste natürlich
Eben, lass mich doch träumen...
Realistisch gesehen... Ein Platz in den Top 5 wird der VfB schon noch hinkriegen....
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Und das coolste daran - Hertha ganz oben...
Hoffentlich nicht mehr lange. So eine Antifussballmannschaft hab ich selten in der Bundesliga gesehen. Dann lieber die Bayern als Meister.
VfB wird trotzdem Meister.... 7 Punkte... was sind 7 PUNKTE? 2007 hatten wir am 27.Spieltag ebenfalls 7 Punkte Rückstand.... und am 34. waren es +2.
Nächste Woche in Bremen, dann daheim die Deutsche Bahn aus dem Stadion hauen, danach in Bochum 3 Punkte und daheim gg. den HSV....
Sind dann 10 Punkte (Remis in Bremen)... wobei ich gg. 12 Punkte nix dagegen hätte.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Aha. Danke. Die Google Übersetzung lieferte irgendwas mit Äpfel und Trauben.
Richtig,
oj rrush e moll = Traube und Apfel.... aber ist als so eine Art Koseform für den Partner