Hotline anrufen.
Beiträge von Kanalratte
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Geile Aussage.... vielen Dank, du du gerade den großteil von leuten, die deutlich über dem Teenie Alter sich befinden, einfach so ohne Grund beleidigst.... und ich bin froh über jede SMS, die ich frei habe (wobei ich sage, wenn ich keine FreiSMS hätte, würde ich auch nie soviel verschicken, aber das ist eine andere Sache)Was war denn daran eine Beleidigung? Ich selbst war auch in der Pubertät wie alle anderen auch. Ich verstehe nicht, warum du das als Beleidigung siehst.
Lassen wir es dabei, und bleiben lieber beim Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
handytimvielen dank, hatte wohl nen :apaul: . schade um die 25 sms pro monat, aber mit dem 5 euro guthaben ist es dennoch ein super angebot.
Edit:
dennoch eine Verarsche von o2wenn auf Bannern zum eigenen Tarif auf der eigenen Seite der 12.11 angegeben wird, dann versteht man das wohl zwangsläufig als ganz normaler Mensch falsch.
Das in der Werbung bezieht sich ja auf die 5€ Guthaben/Monat
-
Also mal ehrlich... ob 100 oder 125... ist doch egal.
Welcher Mensch außer pubertierende Teenager schrieben denn 100 SMS/Monat? Ich kenn kaum jemand in meinem Bekanntenkreis, der soviele SMS schreibt. Ich persönlich schreibe, wenn überhaupt, 30 SMS/Monat. -
Zitat
Original geschrieben von juliacure
also ich hab heute extra bei o2 angerufen und die aktion mit den 125 sms läuft morgen aus. wäre also der letzte tag (donnerstag) um den tarif so zu bekommen....und danach gibts nur 100 SMS/Monat for free....
-
Zitat
danke, hab ich schon probiert. allerdings wird da eine dermaßen große homezone angezeigt, dass ich mir sowas nicht vorstellen kann. wäre natürlich cool wenns stimmt - aber wenn nicht hab ich nach vertragsabschluss ein problem und stehe vielleicht mit ner hz in einem bereich da, den ich gar nicht wollte.Das kann schon hin hauen. Meine HZ ist auch riesig, ich habe im ganzen Ort HZ, obwohl es von Südost bis Nordwest knapp 6,5km sind.
-
Zitat
danke, hab ich schon probiert. allerdings wird da eine dermaßen große homezone angezeigt, dass ich mir sowas nicht vorstellen kann. wäre natürlich cool wenns stimmt - aber wenn nicht hab ich nach vertragsabschluss ein problem und stehe vielleicht mit ner hz in einem bereich da, den ich gar nicht wollte.Ist leider Risiko, garantieren tun die 500m... alles was drüber geht ist Glückssache...
-
Zitat
naja eben - aber es muss ja sowas wie ne maximale ausdehnung geben. auch in münchen. und die wüsst ich gern, besonders auf den umkreis der mir wichtig ist bezogen ;0)Probiers mal hier http://gsm.yz.to
Da kannst deine HZ-Punkte verändern und so den optimalen herausfinden. Dort kriegst du die garantierte und die theoretisch mögliche HZ angezeigt.
-
Re: homezone münchen
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
moin :0)ich werde morgen meinen genion vertrag abschließen, damit ich noch die 125 sms mitbekomme. allerdings brauche ich bis dahin eine homezoneadresse, die so ziemlich die ganze innenstadt, uni, englischen garten, die institute drumherum und so abdeckt. ich werde heute nachmittag mal zu einem händler gehen und nach einem tipp fragen, bin da aber recht skeptisch ob die diesbezüglich so offen sind.
hat jemand von euch erfahrung mit homezones dieser größen in münchen, bzw. sind die händler da hilfsbereit und ehrlich?
eine freundin meinte ich solle hingehen und sagen dass ich weiss, dass es dies riesen homezones gibt, da sie es in tübingen auch so gemacht hat. wenn man freundlich und beharrlich sei würden die einem helfen ...
ich hoffs mal und freue mich auf schnelle antworten, da die zeit rennt ;0)
besten gruß,
juliaIn Tübingen mag das vielleicht klappen, aber in einer Millionenstadt wie München?
Du vergleichst da wirklich Äpfel mit Birnen. O2 garantiert 500m Umkreis... meistens sind es 3-4 km. Ich habe von meinem HZ-Punkt im kompletten Ort HZ (ok, Filderstadt ist zwar nicht eine Weltstadt, aber immerhin). -
Ähm, mal ne Frage... wie oft wechselt man seinen Tarif???
Ich wechsel auch nicht jede 3 Monate mein Auto wie es mir passt.