ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Steht die Nummer denn nicht irgendwo in den Unterlagen drin, so daß man die Karte gar nicht erst nutzen braucht ? Oder sieht man die bei O2 erst beim telefonieren ?
Gibts erst per SMS....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Steht die Nummer denn nicht irgendwo in den Unterlagen drin, so daß man die Karte gar nicht erst nutzen braucht ? Oder sieht man die bei O2 erst beim telefonieren ?
Gibts erst per SMS....
Re: die nummer gefllt mir nicht
ZitatOriginal geschrieben von raphaelvogt
also , ich möchte den vertrag nicht,weil ich eine hässliche 12-stellige nr bekommen habe und die homenr. ist auch nicht schön
Ist nicht Dein ernst oder?? Damit muss man rechnen, wenn man einen Vertrag abschließt. Viele Rufnummern sind mittlerweile 12-stellig (auch meine). Zu HZ kannst du deine alte Festnetznummer verwenden, sofern du den Telefonanschluss bei T-com gekündigt hast.
Solche Probleme möchte ich haben
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Sollte nicht eigentlich auch ein Handover von o2 zu T-Mobile möglich sein???
Sprich ich bin bei o2 eingebucht, gerade am telefonieren und verlasse den Sendebereich von o2 und das Handy wechselt zu T-Mobile ohne dass das Gespräch abbricht!?!
Hmm, also bei mir ist das zumindest so. Kommt öfters vor, dass ich ein Gespräch mit O2 beginne und beim Auflegen T-Mobile habe, ohne jegliche Unterbrechungen.
Nochmal:
Die Frei-SMS gelten NUR für den SMS-Versand aus dem O2-Netz oder T-Mobile Netz in DEUTSCHLAND in alle anderen Netze (auch ausländische).
Sobald man im Ausland ist, muss man für das Versenden IM AUSLAND Roaminggebühren/SMS bezahlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoNick
Weil evtl Roamingkosten anfallen?!
Die SMS selbst wird natürlich nicht berechnet.
Knoxe hat den betreffenden Absatz ja bereits zitiert.
Bis die Tage...
NoNick
Lange nicht mehr so gelacht. In dem Auszug von Knoxe steht, dass für SMS IM AUSLAND Roaminggebühren fällig sind.
ZitatOriginal geschrieben von loepertz
Dann wechsel doch einfach zu T-Mobil, da hast Du diese Probleme nicht !!!
Gruß
Andreas
:top:
Ich muss in diesem Punkt Lüni vollkommen zustimmen. Es gab wirklich mal Zeiten, da gab es kein Mobilfunk und die Menschen konnten trotzdem gut miteinander kommunizieren. Ich kann es absolut nicht verstehen, warum es JETZT auf einmal unmöglich ist, für ~18 Stunden nicht erreichbar oder schwer erreichbar zu sein. Das die Hotline so reagiert hat, ist m.E. nach ein Einzelfall. Jedenfalls hatte ich, Bekannte und Mitarbeiter in unserer Firma in 4 Jahren O2 kein Problem mit der Hotline. Es gab immer sofort kompetente Hilfe. Ein Handy ist eine Bereicherung in der Kommunikation, ist aber nicht überlebenswichtig, wie manche es hier darstellen.
3 Monte keine GG gilt nur bei Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate. 21 Monate müsstest du dann GG zahlen.
Wenn das Häuschen nicht zu sehen ist, heißt es noch lange nicht, dass du keine HZ hast. Tonindikator ein, Rufumleitung aus und du hast das Rätsels Lösung.
Da ich eine zeitlang den alten 240er hatte, kann ich dir ne Preisliste schicken. Ne kurze PN genügt