Beiträge von Kanalratte

Re: die nummer gefllt mir nicht

Zitat

Original geschrieben von raphaelvogt
    also , ich möchte den vertrag nicht,weil ich eine hässliche 12-stellige nr bekommen habe und die homenr. ist auch nicht schön

Ist nicht Dein ernst oder?? Damit muss man rechnen, wenn man einen Vertrag abschließt. Viele Rufnummern sind mittlerweile 12-stellig (auch meine). Zu HZ kannst du deine alte Festnetznummer verwenden, sofern du den Telefonanschluss bei T-com gekündigt hast.

Solche Probleme möchte ich haben

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Sollte nicht eigentlich auch ein Handover von o2 zu T-Mobile möglich sein???
    Sprich ich bin bei o2 eingebucht, gerade am telefonieren und verlasse den Sendebereich von o2 und das Handy wechselt zu T-Mobile ohne dass das Gespräch abbricht!?!

Hmm, also bei mir ist das zumindest so. Kommt öfters vor, dass ich ein Gespräch mit O2 beginne und beim Auflegen T-Mobile habe, ohne jegliche Unterbrechungen.

Lange nicht mehr so gelacht. In dem Auszug von Knoxe steht, dass für SMS IM AUSLAND Roaminggebühren fällig sind.

Ich muss in diesem Punkt Lüni vollkommen zustimmen. Es gab wirklich mal Zeiten, da gab es kein Mobilfunk und die Menschen konnten trotzdem gut miteinander kommunizieren. Ich kann es absolut nicht verstehen, warum es JETZT auf einmal unmöglich ist, für ~18 Stunden nicht erreichbar oder schwer erreichbar zu sein. Das die Hotline so reagiert hat, ist m.E. nach ein Einzelfall. Jedenfalls hatte ich, Bekannte und Mitarbeiter in unserer Firma in 4 Jahren O2 kein Problem mit der Hotline. Es gab immer sofort kompetente Hilfe. Ein Handy ist eine Bereicherung in der Kommunikation, ist aber nicht überlebenswichtig, wie manche es hier darstellen.