ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Hey Kanalratte,
Und obwohl das Parkhaus dort steht darf man in den von dir genannten Straßen parken und es wird nicht kontrolliert ob ein Auto dort länger steht? Wundert mich ja schon...
Wenn dem aber so sei werde ich dort parken, das scheint die beste Möglichkeit zu sein..
Hi,
ja kannst dort unbesorgt parken. Musst halt gucken, an einigen Stellen ist teilweise Halteverbot... aber nur stellenweise, nicht überall. Einen Parkplatz findest Du somit immer.
ZitatHmm, ihr wisst aber schon, dass Halteverbotsschilder wegen Bauarbeiten o. ä. in einer Straße nur 3 Tage vorher aufgestellt werden müssen. Wenn man eine Woche in Urlaub ist, ist in so einem Fall das Auto weg und es wird teuer.
Die Baustelle gibt es schon seit Ende Mai und geht bis Ende November. Die von mir genannten Straßen sind frei und haben kein Halteverbot. Es ist auch in naher Zukunft nichts geplant.
ZitatWobei in denen genannten Straßen keine Bauarbeiten geplant sein dürften. Zur Not in Zukunft die Schlüssel bei Kanalratte abgeben, der kümmert sich dann um alles.
Ich könnte ja auch meinen Stellplatz zur Verfügung stellen, gegen ein entsprechendes Entgelt. Fahrt zum Flughafen inklusive