-
Hallo Webbiller,
danke für Deine Antwort. Leider kannst ich bis Dato zu der Windowsversion noch nichts sagen -da wir morgen dies erst testen werden bzw. erst besorgen muessen.
Hinsichtlich der Teleflat bzw. dem ueberduchrschnittlichen Gebrauch muessen wir uns nicht so die grossen Sorgen machen, da wir "schon" mit unserem Produkt und der damit verbunden Nachfrage (alte Postings von mir hier im TT, nun derweil unter Tintenzwerge erreichbar) gewachsen sind aber nicht eine Kundennachfrage haben wie Quelle & Co. und somit die Flat nicht zum flatern bringen.
bg
Xam
-
Schoene Story
Wäre halt bei der Loesung auch nicht schlecht wenn über DTMF (richtig geschrieben ?) also ueber die Telefontasten sich die Ansage wiederholen lassen kann oder über die Taste zwei mit einem sich verbinden laßen kann oder, oder, oder
bg
xam
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Asterisk kann das - und noch viel mehr!
Ja, ist aber nur für Linux oder gibts da ja auch was für windoof ?
bg
xam
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
so, du meinst ehrlich wir sagend dir jetzt wie du Telefonspamming betreibst?
Lass die Finger davon und schone unsere Nerven.
Schon lustig dass immer von negativen ausgegangen wird !!
Wir brauchen so nee Lösung damit unsere Kunden die bei uns bestellen einen Infoanruf erhalten mit der Paketnr und dem Hinweis dass die Ware unser Lager verlassen hat.
bg
xam
-
Hallo,
wir suchen einen Software für die ISDN-Karte die selbständig anrufe tätigt und eine Ansage abspielt. Wer kann helfen ?
bg
alex
-
Hi,
habe ISDN und einen Handyvertrag. Wenn ich in den Außendienst gehe schalte ich die Rufumleitung auf Handy. Das Telefon bimmelt 2x mal und verbindet dann zum Handy. Da liegt aber das Problem. Der jenige der anruft hoert 2x mal das Klingelzeichen und dann erstmal 8-9 sec. nix, da das tel umleitet auf Handy. Leider denken viele dass das ne Stoerung ist und legen wieder auf. Um das Problem zu loesen suche ich eine Software für meinen ISDN-Controller die das Gesraech annimmt und den Anrufer darauf hinweist dass das Gespraech vermittelt wird -duch nee Ansage.
Kennt jemand so nee Software ? z.b. AB mit Ansage und Weiterleitung ?
Danke fuer Eure Hilfe !
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Wie schaut es mit Brother Laserdruckern aus? Ich suche einen Toner für meinen HL-1430.
Freu mich auf die Antwort.
Hallo,
den Toner kann ich Dir für 38,20 inkl. 16% Mächrchensteuer anbieten. Der ist von der Quali super, da wir den sehr oft an die Bank verkaufen. Porto ist bei uns nur 3,71 Euro.
Ach noch was, von dem haben wir über 400 Stk. auf Lager. Koennte am Dienstag bei Dir sein. Wenn Du ihn haben willst einfach eine eMail mit Deiner Adresse und der geht auf Rechnung raus. Gerne können wir auch auf Lastschrift machen -dann wird 7 Tage später abgebucht.
bg
Alex@Tintenzwerge.de
-
Wir sind da nur....
..... die domain war nicht von uns von daher sind wir jetzt umgezogen auf http://www.tintenzwerge.de .
bg
alex
p.s. wir immer schnelle lieferung und beste ware. wer vor 15h bestellt bekommst meistens die ware am folgewerktag. wie immer wenn was nicht im shop sein sollte -einfach nee mail und wir kriegen es hin
bg
alex
-
Kundenkonto
Hallo,
wir haben jetzt die Funktion "Kundenkonto" eingeführt, d.h. Ihr erhält jetzt einen Benutzernamen und Password (freie wahl) und muß nicht mehr bei einer zweiten Bestellung bei uns erneut Eure Daten eingeben. Desweiteren könnt Ihre alte Bestellung einsehen bzw. den aktuellen Lieferstatus der neuen Bestellung.
mfg
Alex
http://www.Dauertiefpreis.com
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
großes Lob auch von mir
hab zwar schon vor ner Zeit bei Euch bestellt, aber die Patrone war wirklich rasant bei mir
Ist zwar noch nicht im Einsatz, aber Ablauf war bisher vorbildlich.
vielen Dank nochmal,
Markus
Alles anzeigen
Danke, danke, danke
leite alles weiter !
mfg
alex
http://www.Dauertiefpreis.com