hi leute,
ist es eigentlich normal, dass die hintere schale am siemens s65 so locker sitzt. besonders fällt mir das beim akkudeckel auf.
kann man das handy dafür einschicken?
mfg siemens-watcher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
ist es eigentlich normal, dass die hintere schale am siemens s65 so locker sitzt. besonders fällt mir das beim akkudeckel auf.
kann man das handy dafür einschicken?
mfg siemens-watcher
moin,
so ich habe auch mal ne frage aber noch keine antwort gefunden.
Passt aber auch hier in diesen thread. Wie kann ich die spiel vom pc in den programme ordner bekommen? Über BT bekomme ich sie nur in die galerie, aber von dort lassen sie sich nicht instalieren.
Habe den Yakumo BT-stick für 10m (artknr. 1020537) falls das eien rolle spielen sollte.
danke schon mal!
ich kann dir da nur die handytaschen von krusell emfehlen!! die bekommst du bei ebay für 14€ per sofort kauf und incl. versand. ich würde mir die auf jeden fall mal angucken. habe die jetzt selber seit einem monat und bin super zufrieden!!1
Also mit der Tastastur komme ich jetzt nach ca drei Wochen auch gut zurecht.
das mit dem Spiel stimmt wirklich, dass ist der größte sick!!! Aber dafür ist ja worms drauf :top: !!!
das kann doch alles nicht wahr sein!!! ist denn da keiner, der irgendeine einfache lösung für mich hat???
gibt es da überhaupt keine möglichkeit etwas zu machen?? Bei beiden Sachen?
kann man sich denn nicht den kramm aus dem wap ziehen?
Leute,
ich habe ein tierisches Problem, denn ich kriege die seitliche rechte untere Schnelltaste nicht umbelegt. die Taste sit bei mir mit amwendungen belegt und jetzt bekomme ich sie nicht mehr umgestellt.
Des Weiteren habe ich noch ein anderes Problem, denn ich habe aus dem ordner "anwendungen" den cocktailmanager gelöscht!!!!! Wie kreige ich den wieder rein??
Bitte helft mir!!!!