-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
um mal alle zu beruhigen!
ich habe eben die info bekommen mein tv ist angekommen und ich kann ihn abholen.
immerhin ein 600€ hardware gerät, für den ich nur 35€ zuzahle danke mehrerer verträge!
sprich handyzek hat keine motivation mir den auszuliefern wenn sie betrugsabsichten hätten!
ich berichte heute nachmittag ob alles geklappt hat!
aber ich bleibe bei meiner vermutung dass in dem laden nur die organisation extrem verbesserungsfähig ist aber keine betrugsabsichten vorhanden sind!
Alles anzeigen
Dann frag Herr Träumer gleich mal warum es keine Antworten gibt und Auszahlung die Montag angeblich Überwiesen wurden nicht ankommen und Falsche Tarife gebucht werden die nicht umgestellt werden! Und warum er sich nicht meldet!!
-
Na toll...hab heute mit der Hotline Telefoniert. Der Hotliner hat angeblich rücksprache mit Herrn Träumer gehalten..meine Auszahlung soll die Woche kommen. Bin ich mal gespannt. Ansonsten bleibt nur der weg Anwalt und Anzeige...was ich eigentlich Vermeiden wollte.
-
-
Neuer Tag, alles beim alten! Handyzek scheint verschollen zu sein!
-
Viel schlimmer find ich das man nicht mal ne Antwort auf seine Mails bekommt!
Und das zusätliche Verträge und Falsche gebucht werden ist auch so eine sache! Vor weis wer sich da bereichern will!
-
HANDYZEK !!!!
Kannst du bitte entlich mal Antworten auf meine Probleme!!!
-
Zur zeit kommt auch schon seit einer Woche keine Antwort!
Handyzek Antworte bitte auf meine Mail! Es kann nicht sein das Falsche Tarife gebucht werden!
-
Und weiter gehts!
Nun kamm die erste Vodafon Rechnung und einmal wurde ein Sim Only gebucht und einmal nicht! Geil..staat der Versprochenen 5 Euro GG sinds nun 10.
Und auf meine alten Mails hab ich seit einer Woche immer noch keine Antwort!
Wenn ich heut das neue Problem schilder wirds doch auch wieder nix.
Kann man den Tarif auch direkt bei Vodafon ändern lassen?
-
Na mal sehen ob ich heute wenigstens die gewünschte Rechnung für die 2 zusätzlich ungefragt geschaltenen Verträge bekomme und dann nächste Woche die Auszahlung dafür. Dann wäre alles ok. Weil Gewinn macht man ja immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Vielleicht aus Hygienegründen?! Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn der Burger erstmal ohne Verpackung weitergegeben wird und dann auf deinem Tablett landet.
Der Karton sorgt im übrigen für eine "Klimatisierung" des Burgers und er wird nicht matschig.
Dies ist vor allem bei den in Papier eingewickelten der Fall da dort eine meist Fett- und Wasserundurchlässige Beschichtung aufgebracht wird.
Ich habe heute auch einen McRösti in einem mehr oder weniger neutralen Karton bekommen. Na und? Der Inhalt zählt, und ich glaube kaum, dass man dir nen gebrauchten Karton andrehen würde.
Alles anzeigen
Ohh Gott nen Mc Rösti in nen neutralen Karton. Den hätt ich aber zurück gegeben :D!