Beiträge von pimp
-
-
-
Nein wo denkst du hin? Nur meine Auszahlung für 2 zusätzlich ohne zu Fragen geschalteten Verträge. Aber auch nur nach langen hin und her.
-
Die Probleme sind: Ungefragt Verträge zu schalten, Falsche Verträge zu schalten und nicht umzustellen, keine Auszahlung nach den Abgelaufenden 8 Wochen.
Nicht ohne grund ist handyzek hier gespert!
-
Mh da is wohl Apple das Vorbild!
-
Also das die Software der Buchhaltung nicht leuft kann ja nur ne hinhalte Taktig sein. Bei mir gings ja auf einmal doch. Mal sehen wie lang ich auf meine andere Auszahlung warten kann.
-
So ein wenig Hoffnung für alle. Nach mehrmaligen Mail und Telefonischen nachfragen is das Geld für die 2 ungefragt geschaltenen Verträge heute drauf. Wenn jetzt in 1-2 Wochen noch die andere Auszahlung kommt dann bin ich noch halbwegs gut weggekommen.
-
So gestern kamm meine Auszahlung. Bestellt im Dezember!
TOP gelaufen alles! Danke!
-
Lol wird immer besser. Ich wart noch bis Montag dann werd ich auch weitere Rechtliche schritte einleiten. Kann ja alles nicht sein.
-
Meine Auszahlung die schon 2 Wochen überfällig ist und mir am Montag noch einmal für die Woche Versprochen wurde ist natürlich nicht da bis heute.
Montag kommt Einschreiben mit Zahlungsaufforderung.