-
So ebend Ruft Expert an das das Nec da ist! Montag hatt ich angerufen und gefragt! Top Service!!
Werd ich gleich hindüsen und mir mein Handy hollen!
Wenn einer noch eins möchte kann er ja bescheit sagen wenn ich noch mehr bekomme nehm ich noch 2-3 mit!
-
Hallo!
Must du das in der Berufsschule machen?
Hargenau das gleiche Projekt musste ich damals auch machen bei meiner Ausbildung als Fachinformatiker Sys!
Ich schau mal ob ich mein Netzplan noch finde, dann kann ich dir den mal Online stellen!
mfg pimp
-
Alles klar war net so gemeint!
Also hoffen wir mal auf das Handy und freuen uns alle!
-
HAHAHA! Man bist du ein toller held Stefan!
Erst alle Timo runter machen aber wenn es wieder etwas billig gibt haben wollen! TZTZTZ
-
Ich würd dann auch eins nehmen!
Bei Expert in Fürstenwalde bei Frankfurt (Oder) wusten die auch noch nix, aber sie wollen mich Anrufen wenn sie die Geräte da haben!
Schaun wa mal! 
-
Hi komme aus FFO und ich habe sehr gute Erfahrung mit E+!
Am Oderturm und auch bei MC Doof hab ich voll empfang (alles direkt am Fluss) und auch bis so 500 m nach Polen rein auch Empfang! Also dürfte das woll reichen.
Bei Fragen helf ich gern!
-
Hi ich mach zur Zeit FS in Potsdam bei Fahrschule-Schulz!
Fahre nen Audi A4 TDI mit 130 PS!
Ist schon nen schönes Auto vorallen auf der Autobahn!
-
Na dann mach denn Netten Typen von T-Mobile mal nen bissel Stress!! 
Hoffe für dich das du dein Baby bald wieder hast, mir vielen damals schon 2 Tage ohne mein S45 schwer! 
-
Dann haben wir alle wieder nur die gute alte Telekom! :o
Ich wander aus! 
-
Hi,
also auch ich hatte ein S45 über T-Mobile Getauscht, und nach 2 Tagen hat ein SWAP Gerät bekommen. Müst ich wieder im T-Punkt abholen!
Hoffe mal die wartezeit fehlt dir nicht zu schwer!
cu