Apple halt, die müssen immer von der Norm abweichen! So kann man für Adapter ect. noch mehr Abzocken.
Beiträge von pimp
-
-
Wer mag die schon?
-
Genau wir haben uns das alles nur eingebildet das wir 3 Monate unserem Geld hinterherlaufen musten! Nur ausgedacht um Handyzek zu schaden..
Gehts noch? :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Glückwunsch an alle die ihr Geld (verspätet) bekommen haben.Hattet ihr vorher einen Auszahltermin per Kundennotiz/email erhalten?
Wurde der Termin gehalten bzw. wieviel Tage später kam das Geld?
Hab vorrige Woche eine letzte Fristsetzung geschrieben bis 26.03.10
Gestern dan hab ich als Mail eine nachricht bekommen das das Geld am Montag 22.03.2010 angewiesen wurde. Heute wars dan drauf. Aber auf die Aussagen würd ich nix geben. Haben so oft am Telefon gesagt das das Geld heute noch Überwiesen wird. Zahltermin wäre der 11.02.2010 gewesen.
Und der Falsch gebuchte Tarif wurde auch nicht umgestellt obwohl sogar mehrmal per Mail bestätigt. Also wieder einschreiben schicken.
Hoffe das keiner mehr bei diesem Händler bestellt.!
-
So auch heute meine Auszahlung bekommmen. Vertrag am 11.12.2009 geschalten.
Jetzt noch veranlassen das sie den einen Vertrag richtig umstellen dann ging die ganze sache noch halbwegs gut aus. Aber Portokosten für mehrer Einschreiben und Telefonkosten sind hinfällig.
Hoffe alle anderen sehen auch noch ihr Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Tja, Lyon hat gerade den Ausgleich erzielt. Das wird es dann wohl gewesen sein... Schade, hätte mir ein Finale Bayern vs Real gewünscht...kopporama
Bayern im Final... lol!
-
Ne ne... als erstes mal muss Herta weg.. danach is eigentlich egal.
-
Und hat nun schon einer Geld. Bei mir leuft die Fristsetzung morgen ab. Dann gehts mit rechtlichen Schritten weiter.
-
-
Das mit den mehreren Verträgen buchen scheint wohl nicht nur ein zufall zu sein.