-
Ich bin auch geplagter 4s Nutzer mit 9.1. Hatte mich lange gewehrt auf 8 upzudaten, da ich Befürchtungen hatte wegen der Performance. Bin dann quasi direkt auf 9.0 (auch weil eine App nur noch ab 8.0 lief). Aber seit dem ist das iPhone kaum mehr zu gebrauchen, abstürze, bleibt hängen, langsam ohne ende und heute hat sich auch noch Whats App abgeschossen was nur durch deinstallieren zu beheben war.
Am liebsten wäre mir wieder auf iOS 7 zurück zu können, aber das bleibt wohl wunschdenken.
Oder ich gehe mal den Weg von Abi99...
-
-Wie schon erwähnt, in der Statusleiste Symbole für Mails, SMS, Lautlos usw.
-Das man die Tastatur auf ne normale Handytastatur umstellen kann, so wie bei Android.
-Am besten das ganze Schreiben von Android übernehmen (Worterkennung, Punkt und Komma auf der Tastatur)
-Und einen Zurückbutton. Sprich wo ich einfach einen Schritt zurück gehen, egal wo ich bin/war.
Jo, sonst ist es eigentlich ganz gut... 
-
Hey,
sind die Handys inzwischen teurer geworden? Ein iPhone 4S 64GB würde mich ohne Branding 399€ kosten. Mit Netlock kann ich gar nicht auswählen. Gibts die Option nicht mehr?
Schade, ein bisschen günstiger wäre gut...
Mfg knuspy
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Die Temperaturanzeigen sind doch seit mind. 10 Jahren reine Verarsche und zeigen nicht das an, was der Ablesende denkt. Jedenfalls zeigen die nicht korrekt die Temperatur an sondern je nach Algorithmus stehen die vollkommen senkrecht wenn die Betriebstemp erreicht ist oder eben je nach "Programmierung" in einem bestimmten "Abweichungswinkel", wenn Abweichungen von der optimalen Temperatur anliegen. Aber die aktuelle Temperatur zeigen die Teile schon Jahre nicht mehr an, vielleicht beim Porsche noch, aber nicht bei Volumenmodellen. Von daher ist die Anzeige zwar nett und commandermäßig, aber sinnlos. Ich steh aber auch drauf, vermutlich mein Kontrollzwang 
Sehr richtig! :top:
Immer wieder schön zu sehen, wenn man die Daten vom Fahrzeug ausliest und die Temperatur bei 70 Grad liegt und die Anzeige schon schön in der Mitte bei 90 Grad steht und sich nicht mehr wegbewegt. 
Deswegen ist die Anzeige eigentlich sinnlos... Da bin ich froh, dass ich noch Wassertemp, Öltemp und Öldruck habe...
-
Innerhalb des werkes fahren sie normal so rum. Sprich komplett durch so ein braunes tuch verdeckt. Darunter aber auch gar nicht verklebt o.ä.. Ausserhalb sind sie ja normal anders getarnt. Und FraDi sprach ja auch von einem coupe, da passt der A5 Sportback nicht so rein.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
YAY! 
Heute früh habe ich das erste Mal den neuen Audi RS6 Avant gesehen... 
Auch schon die RS6 Limousine gesehen?
Habe diese heute das erste mal komplett enttarnt gesehen. Ist ja schon das facelift vom A6, welcher hinten jetzt zwar besser aussieht, aber leider wie A4, A5 von hinten.
Ok, ich muss zugeben ich hab ihn nicht auf öffentlichen straßen gesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Welches Duschgel bzw Deo auch richtig geil war, war Magic Musk von Gammon, falls das noch einer kennt... :top:
wurde aber in D vor ca 4-5 Jahren vom Markt genommen! (wobei man es vereinzelt noch findet komischerweise :confused: )
Das nutze ich auch immer. Wusste gar nich das es eigentlich nicht mehr erhältlich sein soll. Bekomme es hier (kreis heilbronn) im schlecker und kaufland. Aber jeweils nur das deo. Das duschgel bekomme ich im HIT in frankfurt, wo ich mich am wochenende wohl wieder mit eindecken muss.
Benutze seit jahren kein anderes deo! :top:
-
SpeedTriple
Wow, ein absolutes traumauto! :top:
Habe letztens in frankfurt einen Bugatti Veyron gesehen. Leider fuhr er nur vorbei, war zu langsam um ein foto zu machen. Aber ich bleib dabei, dass ding ist häßlich 
-
Wollte noch bemerken, dass Farin Urlaub (gittarist bei Die Ärzte) am sonntag in Homberg nachdem sie "Lasse redn" gespielt auch erwähnt hat das antenne bayern die stelle rausstreicht.
Hat also sehr wohl was davon mitbekommen. Hat die zuschauer mehr oder weniger aufgefordert mal ne mail zu schreiben. Wär ihm glaub aber lieber, wenn sie keine songs mehr von ihnen spielen...
Da man rechtlich wohl nichts machen kann, bleibt nur der protest. Zum glück hör ich solche sender nicht, wenn ich denn überhaupt mal radio hör...
-
Also irgendwann geht es wohl echt zu weit. Da freu ich mich riesig, dass die ärzte endlich direkt was gegen die bild direkt sagen, und schon wird es von denen rauszensiert, wie sie gerade möchten! :mad:
Sehe die ärzte heute abend live, vielleicht sagen sie ja was dazu, falls sie es überhaupt mitbekommen haben...