-
Hallo zusammen
habe hier noch einen Gutschein für eine Playstation Plus Mitgliedschaft über 2 Jahre rumliegen.
Habe ich mit meinem Telekom Tarif bekommen. Da ich aber aktuell keine Zeit für die PS habe, würde ich den Gutschein gerne verkaufen.
Zwei Jahre kosten soweit ich weiß 100 EUR, 75 EUR hätte ich gerne dafür. Gerne per Überweisung oder Paypal. Ich schicke dann ein Bild des Gutscheins und schicke diesen aber noch zusätzlich per Post zu wenn das gewünscht ist.
Viele Grüße
Neno
-
Hallo,
verkaufe hier ein gut erhaltenes Xperia Z in schwarz. Keine Kratzer, nur minimale Gebrauchsspuren.
Rechnung vom 02.04.2013.
Ist das Paket mit der Docking-Station und den besseren Kopfhörern sowie zwei Smart Tags.
Ich lege noch die 16GB Sandisk Ultra Class10 dazu. Abholung in Mannheim oder Heidelberg möglich.
Bilder gerne auf Anfrage
Preis 320 EUR incl. versichertem Versand.
-
update
35 EUR incl. Versand!
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein gut erhaltenes iPhone 3GS in weiss mit 16GB
mit OVP
original unbenutztes headset
Ladegerät und Kabel
simlock/netlock free
iOS 5.0
original dockingstation
hama ledertasche
gut erhalten
Preis: 220€ incl versichertem Versand
-
update
and up!
40EUR incl. Versand!
-
Hallo,
verkaufe ein neues und unbenutzes Spiel für die PS3.
Batman: Arkham City UK Import
Ist neu und hat die Folie noch drauf.
Habe jetzt nicht getestet ob es auf deutsch spielbar ist. Gehe mal aber davon aus. War beim letzten Titel ja auch so!
Festpreis: 45EUR incl Versand!
-
Preise sind VHB
Na los, Preise sind VHB...
-
4 Winterreifen auf Stahlfelgen. 185/60 R14 Dunlop SP Winter Response, 2 Jahre alt und ca 12000 km gelaufen.
NP war 55,-/Reifen ohne Felgen. Profiltiefe muss ich noch nachprüfen, da Reifen bei meiner Werkstatt eingelagert sind. (übrigens immer Eingelagert gewesen!
Habe so an 130 EUR gedacht.
Besichtigung und Abholung in Mannheim möglich.
Gruß
-
Hallo zusammen,
verkaufe mein seht gut erhaltenes Nokia e61 mit folgendem Zubehör:
OVP
Lader
KFZ-Lader
USB-Kabel
2 GB Speicher Karte
Tasche von Raedan in hellbraunem Cord
Auto Halterung HR Richter ohne Schwanenhals (Kann man für 10 EUR nachbestellen zB: LINK)
Das Handy hat auf der Rückseite 2-3 Kleine Kratzer. Auf dem Display war immer eine Folie.
Fotos auf Anfrage.
Preis 65 EUR incl. Versichertem Versand oder Abholung in Mannheim oder Heidelberg.
Gruß
-
deti - Sehr freundlich, schnell und zuverlässig.
deti
Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. :top: