Beiträge von bad_one

Nein, der Grund ist wohl das zur Zeit bei den meisten Handyshops z.B. hier in Hong Kong alle lieber die Handies mit eingebautem TV Empfänger zeigen, die sind mittlerweile wirklich gross, haben 3" oder mehr Display, leider nur analogen TV Empfänger....
    Dual Sim ist eher schon "alter Hut"...
    Das oben gezeigte Dual Sim schaut auch in WIrklichkeit sehr gut aus, geht zur Zeit ab 1.290.- HKD über den Ladentisch (ohne Verhandeln).
    lg
    bad_one

Ja, die wird für den Radioempfang benötigt, d.h. wie ein kleiner Kofferradio anno dazumal, Stereoplautsprecher an den Seiten, aktive Klappe, KEIN Touchscreen, Micro SD, Beschichtung des Gehäuses ist wie beim Treo 750 (leicht gummiert), 2MP Camera, vom Radio kann direkt aufgenommen werden, auch Zeitgesteuert. Sprachqualität ist OK, Verarbeitung ist sehr gut, kein Knarren kein Spiel beim Akkudeckel. Wie immer MP3 und MP4 Wiedergabe,

EDIT: so hier die Bilder (auf der Klappe ist noch Schutzfolie)

von VORNE
    http://img508.imageshack.us/img508/1913/img0002uq0.jpg

von HINTEN
    http://img406.imageshack.us/img406/4096/img0003ib2.jpg

mit ANTENNE
    http://img411.imageshack.us/img411/2100/img0004wc3.jpg

Nachteil: ich habe keinerlei Möglichkeiten gefunden den Kontrast des Bildschirmes zu erhöhen oder ein anderes Thema auszuwählen.

Lg bad_one

Meilow: Das 007 schaut recht nett aus, wenn dir das AK47 gefällt, dann wäre das 007 auch was für dich :D
    Das wahre Problem bei diesem Handy ist die andere Seite, hier sind in das Gehäuse Blumen, oder Sternzeichen reingeschnitten...Nicht mal George Lazenby (der nur 1x Bond) würde das nehmen.
    Ohne diese Verunstaltung würde ich es glatt in meine Sammlung übernehmen.

Vielleicht sollte man diesen Thread in "Extreme Handies" unbenennen?

Falls es jemanden interessiert, ich habe mir ein weiteres Asia Handy gekauft (bin ja an der Quelle). Welches eine optische Mischung aus Motorola A1200, und weiteren Handies ist, und wenn ich ehrlich bin, ist es eigentlich sehr gut, Und als Extra hat es einen Radio, nicht besonders meint ihr, aber ich habe noch nie eines gesehen mit ausziehbarer Teleskopantenne :top:
    Fotos folgen.

Lg aus Hong Kong
    bad_one

Das glaube ich auch :-), aber der Aufwand rechnet sich nicht, dazu fehlt mir die Zeit.
    Das Problem ist auch der Zoll und die Garantie.

Wobei die Anzahl der Geräte hier täglich grösser wird, der Preisverfall auch. Meine Frau hat zurzeit ein kleines nur mit Touchscreen, aber mit Bewegungssensor, und Led Reihe auf der Seite damit man Smileys oder bis zu 4 Buchstaben in der Luft zeichnen kann... Es wird einfach jedes erdenkliche Gimmick verbaut.
    Ich gebe zu ich steh darauf
    :D

Das silberne mit der Klappe ist das GIGABYTE, wird auch nur als GIGABYTE verkauft, hat Touchscreen, aktive Klappe, aber eigene Software (keine bekannte), Gerät hat einen Bewegungssensor (zb. als Schrittzaehler), ist recht gut, kann eigentlich ziemlich viel.
    Kameraa-Auflösung ist 5MP (nicht interpoliert)
    Ist in Hong Kong aber nur mehr selten zu finden, ist nicht das aktuellste...

Das Weisse hat Touchscreen, wieder das bekannte Operating System, ist aber von der Grösse und Dicke sehr gut, leider ist bei diesem aber die Sprachqualität nur ausreichend (wie bei vielen Geräten hier).

Das beige Handy ist kein Nokia sonder eine verkleinerte Kopie, das habe ich bisher nur in Shanghai gesehen.

Das AK47 ist sicherlich kein Haupthandy, aber es macht einfach Spass, und Empfangsqualität, Lautsärke und Standby sind sehr gut, der Rest ist sicherlich Geschmackssache.
    Was ich vergessen habe zu erwähnen, die Software ist nicht immer logisch aufgebaut, z.B. kann man SMS per Touchscreen oder Keypad schreiben, aber Leertaste ist nur per Keypad möglich.

Aber als Sammler kann man sich es nicht entgehen lassen :D

lg
    bad_one

some pictures

Hier ein Vergleich mit dem SE K800i

von VORNE (Das Hintergrundbild ist vorinstalliert...)

http://img209.imageshack.us/my.php?image=img00011rp2.jpg

von der SEITE

http://img526.imageshack.us/img526/87/img0018vo1.jpg

von HINTEN

http://img502.imageshack.us/img502/8068/img0019ql7.jpg

von VORNE, mit ein paar anderen netten Handies (BATMAN, GIGABYTE, usw..)

http://img67.imageshack.us/img67/4603/img0016nu1.jpg

lg
    bad_one

ak47

Meilow: nein dazu fehlt mir die zeit , sowas zu versenden, sorry

Ihr würdet gar nicht glauben was hier alles verkauft wird, und wie sehr teilweise geklont wird :eek:

Die Software vom AK47 ist ziemlich der Standard hier auf den meisten chinesischen Handies (nicht einmal so schlecht wenn man sich daran gewöhnt.),
    Auch die Hardware dürfte sehr ähnlich sein alle mit Touchscreen, und Speicherkarten Slot, dualband.

Keine Ahnung wie die Qualität der Kamera ist, aber angeblich 2MP.

Das Laden dauert jetzt schon seit in der Früh, also schnell laden bei 6800mAh, geht nicht.
    Das Walkie Talkie dürfte auf einer Standardfrequenz senden, da ich von der Security die Gespräche teilweise empfange.

Wie poste ich hier Photos?

Lg
    bad_one

AK47

Hallo!
    Das AK47 ist nicht einmal so schlecht, ich habe es in camouflage vor ca. 3 Wochen gekauft, Akku haelt ewig (nehme es aber nicht als Haupthandy), mitgeliefert wird eine 256 MB Karte. Preis hier in Hong Kong ist zwischen 1000 und 1500 HK$ (also ca. 100-150EUR). Man kann es in grün oder eben in camouflage kaufen. Das AK47 ist ein normales Handy, also keine Outdoorfähigkeiten (kein Staubschutz, usw).
    Lieferumfang ist Datenkabel, Tasche , Speicherkarte, Ladegerät, Headset. Die Antenne kann abgeschraubt werden, Empfang ist der gleiche, dürfte also nur der Optik dienen.
    Software ist englisch oder chinesisch.
    Sprachqualität ist sehr gut, habe hier noch einige andere chinesische Handies herumliegen, aber das AK47 ist eines der besten.
    Walki Talkie Funktion ist auch, dürfte aber nur auf einen Kanal gehen, Funktion ist unabhängig vom Handyteil. (das sind die Tasten unter der LED Taste).
    Lustigerweise wird der Akku direkt geladen d.h. Ladeteil hängt am Akku direkt.
    Gesamteindruck vom Handy, Verarbeitung, Sprachqualität ist OK. Wäre es noch als Outdoor konzipiert, wäre es :top: .
    LG aus Hong Kong
    bad_one

Nein, nicht aus dem Ausland, mein Händler hier in Österreich hatte eines bekommen, wohl eine Testversion für die Händler oder Provider. nicht nur Kamera für Videotelefonie sondern auch noch jede Menge Tools dabei zum Testen des Netzes und vom Gerät selber :p

Also ich habe ja schon einige Zeit ein Breeze 100 (HTC MTEOR mit Kamera), und von der Geschwindigkeit ist es DEUTLICH schneller als das QTEK 8500, es macht einfach mehr Spaß, daher habe ich mein QTEK auch retour gegeben.
    Für mich das erste wirklcih schnelle und vernünftige Telefon, WLAN wäre nett, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht tut sich ja nächstes Jahr etwas!