Beiträge von bad_one

Heute ist ja der offizielle Launch des Handies hier, und es wird ueberall promoted & es geht weg wie die warmen Semmeln...
    Ich habe ja nun schon einige Tage ueberlegt, aber ich habe nun zugeschlagen,und ich muss sagen der erste Eindruck ist sehr gut.

Es liegt vernuenftig in der Hand, schnell, Applikationen oeffnen sich ohne auffaellige Verzoegerung, Display ist ausgezeichnet. Zur Auswahl gibt es hier in Hong Kong nur Rot & Blau.
    Sprachqualitaet ist perfekt. Da es nun ladet kann ich sonst noch nichts dazu sagen.

Umschalten zwischen Hoch und Querformat passiert ohne Verzoegerung. Bluetooth Verbindung mit dem Mac einwandfrei, WLan auch ohne Probleme.

Angenehm finde ich den Schieber bei der Seite fuer die Tastensperre. Dass ganze Geareat laesst sich perfekt mit einer Hand bedienen.

Wie es scheint gibt es noch keine MS Exchange software dafuer im Moment.
    :(
    Edit: MailforExchange vom E71 geht nicht.

Gerne, habe das selbe Problem, mein Provider (Smartone aus Hong Kong) konnte mir nur sagen das SMS gesendet wurden (leider auch nicht wieviele).
    Denke es waren fehlgeschlagene SMS (werden nur an 3 stellige Nummer) gesendet, aber ich warte mal ab, noch dazu wo ich zur Zeit nicht einmal in meinem Heimatnetz bin.
    :mad:

Ob dieses Verhalten auch die Standby Zeit beeinflusst?

Danke fuer deinen Bericht, stimme dir zum Teil zu, jedoch ist die Verarbeitung bei meinem Geraet absolut perfekt.

Was mich momentan stoert ist, das auch bei entsperrten Geraeten die Software (MyFaves Applikation) noch immer SMS an den US Server schickt.
    Bei den XDA-Developern gibt es einen Beitrag darueber.

Daher verwende ich zur Zeit wieder mein iPhone....

Hi
    Zum Thema kundenorientiert muss wohl auch dazu sagen das viele Geräte bei uns gar nicht funktionieren würden, aufgrund unterschiedlicher Standards, dass Konzerne (oder eben Ihre Unternehmensphilosophie) sich auch eher sehr wenig dem Westen öffnen, die Gerätevielfalt sich oft aufgrund der bis zu 20 und mehr Farbvarianten ergibt, viele Geräte zwar eine unglaubliche Funktionsvielfalt haben, jedoch die Akkulaufzeit ein schweres Problem ist.

Keines (oder ganz ganz selten) werden die Geräte offen verkauft , meistens nur mit Vertrag, entsperren ist kaum möglich wenn ja dann nur die Mindestfunktionen. Zumindest hier in Hong Kong sieht man am Wochenende jede Menge Japaner offene Geräte einkaufen.

Ich verwende selber teilweise ein Softbank 707 SC Handy. Bin absolut zufrieden damit, aber ich würde nicht sagen, dass es aufgrund der japanischen Software überlegen ist (technisches Innenleben ist von Samsung).
    Viele Geräte sind in Asien auch unter anderen Bezeichnungen erhältlich.

Um sich einen Überblick zu verschaffen, empfehle ich
    http://mb.softbank.jp/mb/en/ ein Anbieter der viele westliche Geräte auch einsetzt
    oder
    http://www.nttdocomo.co.jp/eng…roduct/roaming/index.html
    der sich wie man sieht, eigentlich auch sehr bedeckt hält mit Geräten, die im Rest der Welt funktionieren.

Ich glaube mittlerweile das Nokia und Konsorten nicht mehr soviel nachstehen, und dass 10 Megapixel nicht immer das gelbe vom Ei sind wissen wir doch auch mittlerweile. Macht Euch selbst ein Bild und schaut einmal was die Leute in Japan, Hong Kong oder Europa für Handies verwenden, es sind nicht die teuersten. Und die "gezwungene" SMS Funktion ist auch noch bei den japanischen Handies vorhanden.

Lg aus Hong Kong

bad_one (der bald in Korea die Handysammlung vergrössert :)

Hi
    Im i600 Forum von MODACO ist gerade eine Anleitung geposted worden wie man das Update auf WM 6 macht. Ohne Hacks, nichts illegales, nur mit den einfachsten Hausmitteln. (Ist ziemlich einfach, seltsam das niemand vorher auf die Idee gekommen ist :)
    Ich lasse mein i600 grad updaten nebenbei. Bin ja gespannt....

EDIT: alles OK, neue Version ist i600UXXGG2, der erste Reboot dauert ein paar Minuten, alles ohne Probleme gegangen

Lg aus Hong Kong

bad_one