Beiträge von bad_one

Also T39 (in 3 verschiedenen Farben), Hai in Blau, und T68, gibt es hier noch in Hong Kong neu, werden in neutraler weisser Box ausgeliefert, Siegel usw. schaut original aus, Preis war so um 350 HKD (soweit mein Hirn sich erinnern kann).

Ich habe den Hai in gelb gekauft, leider das Austellungsstueck, geht einwandfrei nur das Plastik bei Port Anschluss ist zerfallen... SPrache natuerlich Englisch plus 2 weitere.

Denke ich werde mir noch ein T39 holen... (Meine R520 in silber & copper werden nicht verwendet...).
    Dieser Haendler hat jede Menge alter Handies neu, (Siemens, Ericsson, usw usw.)

Vom Funktionsumfang wuerden sie mir genuegen, leider finde ich die Bedienung etwas zu langsam.
    Aber cool sind sie noch immer, (werden nur von meinen Harley Davidson Motorola V60i geschlagen)
    :)

Je laenger ich das N5800 verwende, umso mehr bin ich begeistert, den Stift habe praktisch nie verwendet (surfe aber auch kaum damit), der einzige Grund warum ich das E71 noch nehme ist die Integrations in die CISCO Telephonanalage.
    Der Exchange Client koennte etwas besser sein. Die Einhandbedienung ist ein Traum, Abstuerze wie beim Touch Pro oder Verzoegerungen sind nicht vorhanden. Der Lagesensor reagiert manchmal etwas ueber, Klangqualitaet und Gespraechsqualitaet begeistert mich noch immer.
    Zur Zeit eines der besten Handies fuer den non business bereich fuer mich.

Erinnert mich sehr an den HTC TYTN 2, dachte sie bringen was mit hoehere Aufloesung, der Speicher ist cool. Der Rest haut mich nicht um.

Ich hoffe sie bringen was wirklich umwerfendes als E90 Nachfolger.

Und in einem halben Jahr haben andere Firmen die es schaffen ihre Geraete schneller als 6 Monate an den Mann zu bringen auch Alternativen.

Bei der Tastatur fehlt die Reihe mit den Zahlen, auch beim X1 leider. So wird es nichts mit der Alternative zum E90.

Also die Schrift ist gestochen scharf, selbst bei kleinstem Font leserlich (Konte ich bei den Windows Mobile Geraeten wie Diamon oder Touch pro nicht behaupten).
    Jedoch bring das selektieren vom kleinsten Font nich wesentlich mehr Information auf den Bildschirm, da sonst die Fingersteuerung nicht mehr funktioniert, d.h. bei kleiner Schrift ist der Abstand zwischen den Zeilen gross.
    Drueckt man die gruene Taste kommt man in das Anruf Menue, wie bei allen Nokia Geraeten.
    Jeder Fingerabdruck ist sichtbar aber dem Plastik..

Welche Animationen meint ihr?

Je laenger ich das Nokia 5800 verwende, faellt mir auf wie bequem es komplett mit einer Hand zu bedienen ist.
    Stift wurde immer noch nicht verwendet :D
    Kamera ist nicht mal so uebel. Wenn man Musik ueber den Lautsprecher hoert hat es eine extreme Lautstaerke, Soundqualitaet ist sehr gut.
    Filetransfer via Bluetooth geht mit 80-90kb/s vom Apple Imac.
    Sync mit dem Exchangeserver (2003) laeuft bestens.

Dominik: DANKE!

Leider beginnt der Rahmen bei der Seite ganz leicht zu knarren.

Wie gesagt leider ist das 5800 ein Plastikgeraet.... aber je mehr ich damit spiele gefaellt es mir mehr, zumindest bis jetzt knarrt das Gehause noch nicht, Display ist herrlich abzulesen (was ich vom Touch Pro nicht immer sagen konnte).
    Und wenn man ein Nokia gewoehnt ist, kennt man sich einfach aus.
    Den Stift habe ich bis jetzt noch nie verwenden muessen.
    Klangmaessig ist sehr gut.
    Achja Firmware 10.0.010 Hong Kong

Wen meinst du? Ich kann mit Touch Pro, Diamond, Iphone vergleichen, ich finde es OK, es funktioniert einfach (Auch wenn ich kein Mail for Exchange finden kann zum download, im moment :( )
    Klar gibt es schickere, usw, und das 5800 hat leider auch viel Plastik, aber die S60 Plattform ist einfach stabil. Daher liegt es mir mehr.

SMS schreiben geht ohne Probleme, Internet mit Wlan ist OK, und das Feedback sobald der Screen beruehrt wird ist eine gute Idee. Ich frage mich warum das nicht manche andere Touchscreen Modelle haben.
    Das einzige was mich etwas stoert ist das manchmal einmal geklickt werden muss, und manchmal zweimal um etwas zu selektieren.

In der Download anwendung, gibt es leider zumindest fuer Asien kein MailforExchange, kann mir das bitte jemand senden?