Beiträge von Big_O

    Re: Geschwindigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von fusionman
    Moin handytick,


    gibt es hier nun zwischenzeitlich mal ne gesicherte Aussage zu der max. Geschwindigkeit?


    Gruß Stefan


    Hier die Aussage von einem anderen Händler, der diesen Tarif anbietet, wenn es doch mehr sind, umso besser:


    Gaaanze einfach... mit myPhone Explorer die Kontakte vom SE im .vcf-Format exportieren und diese dann per drag&drop in den Kontakte-Ordner der Nokia PC Suite ziehen... das wars und ist innerhalb einer Minute erledigt. Hab ich gerade erst beim Wechsel vom K610 zum E65 gemacht.

    Ich kenne die Samsung-Software nicht, aber wenn Du die Möglichkeit hast deine Kontakte als .vcf zu exportieren (so wie bei meinem SE K610i mit dem myPhone Explorer), dann brauchst Du die vcf-Dateien nur mit der PC Suite in das Kontakte-Verzeichnis zu schieben und Du hast sämtliche Kontakte auf dem E65.

    Hallo, nach längerer Lesezeit werd ich nun auch mal wieder was schreiben:


    Ich bin auch vom E65 absolut begeistert. Nachdem meine Freundin sich das zugelegt hatte und ich es in die Finger zum ausgiebigen Testen habe, gab es kein zurück mehr: Ich musste es haben. Eigentlich hatte ich Nokia schon für mich abgeschrieben (~5 Jahre SE-Fetischist), aber mit dem E65 ist den Finnen mal ein echt guter Wurf gelungen.


    Zum Thema ersteigern: Nachdem ich Pech mit meinem 1. E65-Kauf hatte (3 Wochen ohne Kontakt zum Verkäufer), hab ich mir zwischendurch noch eins ersteigert und persönlich abgeholt. Nun kommt aber (laut DHL-Tracking) heute oder morgen das "verschollene" Handy an, sprich: Wer noch eins braucht, soll mich mal anschreiben, verkaufe es zum selben Preis wie ich es ersteigert habe.