-
Hat jemand ein aktuelles Angebot vorliegen? Über X (Twitter) wurde mir der Giga M mit GigaKombi für 24,99 € angeboten - ohne Handy, 24 Monate
Hab heute verlängert - gekündigter Red M mit Gigakombi ist zum GigaMobil M geworden: 19,99 EUR pro Monat bei 24 Mon. Laufzeit.
-
Ist die Grundgebühr real oder wird sie durch eine einmalige 360 EUR Auszahlung erreicht? VF Vorteil möglich bei bestehenden DSL Anschluss?
-
Verkaufe ein 1 Jahr altes Iphone 4 mit 16 GB Speicher in schwarz. Das Telefon funktioniert tadellos. Es hat jedoch 2 kleine Makel: Ein Sprung im Display, welcher die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt, sowie eine kleine Macke am Alu-Rahmen. (Siehe Bilder)
Sämtliches Zubehör inkl. unbenutztem Ohrhöhrer ist dabei.
Alternativ kann ich das Display auch noch gegen Aufpreis reparieren lassen.
Preis: 230 EUR so wie es ist oder 300 EUR mit neuem Display. Versand per DHL ist in D inklusiv.
RESERVIERT bis Geldeingang!
-
Suche gerade ähnliches für meine Freundin: Deutschlandsim.de -HTC One V 100min/100SMS/200MB für 14,95 EUR und einmalig 79 fürs Handy. Es scheint noch 25 EUR AG zu geben.
-
Auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Preisänderung auf 30 EUR inkl. Versand in Deutschland
-
Verkaufe einen selten genutzen Apple Keyboard Dock mit deutscher Tastaturbelegung für das Ipad 1 und 2 inkl. OVP
Der Dock hat minimalste Gebrauchspuren, da er sehr selten benutzt worden ist.
Preis: 35 EUR inkl. Versand in D
-
Es bleibt noch die offene Frage, ob bei der all i flat smart ein 100 min Paket anstatt der Zusatzflat zu buchen ist. Hab dies schon bei anderen Anbietern gesehen. Und: Portierung zu Anfang November möglich?
-
Wie sieht es denn mit dem Iphone 4s 16gb bei dem Tarif aus?
-
Mir wäre noch die Antwort wegen der Portierung zu Anfang November wichtig. Würde auch bei sonst gleichbleibenden Angebot dann die AG zahlen. Wenn positiv, geht meine Bestellung gleich raus.