Beiträge von ondrae

aber die können mir doch nicht einfach die sms kürzen, nur weil ich die taktung gewechselt habe. dabei hatte ich einen alten genion vertrag mit 125 frei sms O_o ich versteh das einfach nicht und jetzt wo ich taktung und tarif gewechselt hab verwehrt man mir die 150 O_o frechheit echt und man kannd agegen nichts machen?
    ist ne absolute schweinerei,wie ich finde!

Konditionen reduzieren kann O2 aber vorteilhafte werden natürlich nicht gratis verteilt...

O2 bringt mich mal wieder zum kochen!

ich bin seit 1 1/2 jahren kunde bei o2. ich schloss einen genion-online 24monatsvertrag ab.

vor ca 6 monaten wollt ich die taktung wechseln, von 60/10 auf 10/10! das war mein fehler! dieser taktungswechsel beinhaltete leider auch die kürzung meiner 125 sms auf die damaligen 100 frei-sms. nur leider ging dies nirgends hervor! sonst hätte ich den wechsel nie vollzogen! naja, man speiste mich per e-mail ab als ich um stellungnahme bat. mit den worten: die aktuellen tarife,sowie agb´s müssen bei einem taktungswechsel akzeptiert werden. ok, hatte mich dann damit abgefunden.
    das zur vorgeschichte
    nun wechselte ich im dezember von genion zu active 100-online! derzeit sinds ja 150 frei sms! ich habe mich also ebenso damit einverstanden erklärt die aktuell gültigen vertrags-, sowie agb-bedingungen zu akzeptieren! und ging davon aus 150 frei-sms zu bekommen! DENKSTE! man verwehrt mir diese mit der rechtfertigung: Diese konditionen sind nur in verbindung mit einem neuabschluss von 24monaten möglich!

jetzt frag ich mich: warum hat man mir damals die sms nach dem taktungswechsel gekürzt,wenn die damaligen 100 frei-sms nur für neukunden galten!?!?!?!zumindest legt es O2 ja jetzt so aus.
    ist das rechtens? für mich ergibt das leider überhaupt keinen sinn!

kennt sich jemand damit aus? und kann mir helfen?

hi leute, habe mein 7610 heute zurück an o2 geschickt,da es nen softwarefehler hat (klingeltöne werden nach pünktlichen 5-6 sek unterbrochen, sprich immer im 5-6 sek takt.)vom display her wars echt erste sahne, aber ich hab gemerkt,das mir radio und mp3 player i-wie wichtiger sind als megapixelcam ;)

möchte mir nun das 6230 holen.

hierzu meine frage:
    welche 256- 128 mb mmc ist am kompatibelsten mit dem 6230 ?
    logischerweise fehlt noch das datenkaben (DKU2) lieber das originale kaufen? oder eins von ebay? das datenkabel liegt nicht bei richtig?
    kann man beim installierten player wirklich nicht "vorspulen" gibts nen gescheiten player zum installieren?

könntet ihr mir gegebenenfalls einen günstigen shop empfehlen?
    greetz

so: es scheint irgendwie nur das aufnahmegerät zu sein, wenn ich was aufnehme,was länger als 6 bis 25sek ist, kommt die aufnahme nach 5-6sek und nach 11-12 sek zum leichten aussetzen(was schon stört,denn man hörts recht deutlich,-->die kleine unterbrechung) bei video und mp3 files läuft alles flüssig.
    ist also nur das aufnahmegerät was nach zeitlichen abständen (5-6sek , 11-12 sekunden kurz aussetzt). könnt ihr vll mal gucken, ob bei euch sogar das selbe auftritt?
    nehmt ma was von ca 26sek länge auf. wärt mir ne große hilfe!

edit: die ganzen klingeltöne stocken übrigens auch :o/ wie ich gerade bemerkt hab, nur meine aufgespielten mp3 files laufen problemlos.
    werd das handy montag an O2 zurückschicken

bin bis jetzt immer nur im o2 active portal gewesen,wie schaut das denn aus,wenn ich andere seiten ansurfen möchte?kann ich da dann z.b meinen opera-browser benutzen?

die freischaltung und wap eisntellungen hab ich mir von myo2 aus geschickt ;) das wollt ich mit dem verwirrten satz ausdrücken ;)
    also is generell alles frei,was ich zur zeit ansurfe.

nur i-wie weiss ich net,wie ich ausm o2 portal heraus fremde seiten ansurfen kann.... habs vorhin mal mitd er google suche probiert,aber wenn ich dann auf ne herausgegoogelte verlinkung drücke, tritt n fehler auf O_o
    man.. mach ich mir das so kompliziert,oder is das so kompliziert ?*g*

mach mal n neuen post,sonst wirds zu unübersichtlich:
    hab mir jetzt übers internet alles automatisch einrichten lassen. hab die sms unter option gespeichert und mit nem code 1234 aktiviert ;) und dann halt gespeichert. is jetzt alles richtig eingestellt? kann ich nun umsonst surfen?(sprich flatratepreis von 4,95)

hab gerade noch mit einer von o2 gesprochen... die meinte es bleibt solange kostenlos, wie ich im o2wap surfe.
    aber warum schreibt ihr mir denn seiten wie z.b gewappnet.de? :) wie kann man die denn kostenfrei ansurfen?