-
Re: Re: Re: anklingeln lassen von o2 kostet gebühren ??
Zitat
Original geschrieben von namorico
Schwachsinn!
eben kein schwachsinn!!! ich lad bei gelegenheit mal ein paar markierte rechnungen hoch um euch das zu demonstrieren! habe schon 3 mal einen 10 euro-gutschein nach reklamation erhalten!!!!!!
komischerweise wurde im schreiben stets mitgeteilt, dass es zu einer verbindung gekommen sein muss. da wurde teilweise ne sekunde mit 20 cent netto berechnet! wer kann denn bitte innerhalb von ner sekunde oder 2 ans tel gehen, wenn ich aber nur anklingeln will!!!!
-
dann musss es am vodafone-anschluss liegen!!!
ich verstehe das nicht. diesen monat das gleiche.
konstant seit 1 1/2 jahren... hätte mich mal eher drum bemühen müssen! da ist sümmchen zusammengekommen sagen wir im schnitt pro rechnung 2-3 euro umsonst,das auf 1 1/2 jahre gerechnet.. oh man!!!
ich werd morgen mal zum shop rennen
und um allen anderen diskusionen ein ENDE zu machen. TASTENSPERRE IST DRIN und als bzw zum test habe ich meine freundin am 21.03 um 15.30 angeklingelt und siehe da, es war auf der rechnung!!!!
TONINDIKATOR ist aktiviert. allerdings ist das ja auch der fall,wenn ich ausserhalb der hz anrufe... hmm
-
mal 00:00:09
dann 00:00:22
dann 00:00:44
sind noch mehr bsp vorhanden
-
hab gerade editiert nein,bekommt sie nicht. das ist ja das spannende....
-
bevor ich in den nächsten shop renne,wollt ich einfach mal hier im forum fragen.
kurz vor weg.
meine freundin hat vodafone. die mailbox hat sie soweit ich weiss aus. schon auf meiner letzten rechnung sind mir die 0,1597€ ins auge gefallen, die immer mit aufgelistet wurden (unter den telefongesprächen). jedoch habe ich nie mit ihr gesprochen. hatte ein freizeichen,weder mailbox noch die telestimme "the person...." erschien nicht! ganz normales freizeichen. warum werden mir diese paar kröten berechnet bei meinem genion L-aktion-vertrag ? habe das ganze mal ausgerechnet und komme da auf knappe 5 € ganz schön heftig und happig! warum kostets durch- oder auch anklingeln geld???
weitere wichtige daten:
meine freundin hat ne prepaid-karte
es ist kein zusatzservice für sms- benachrichtigungen aktiviert.
mach ichs gleiche von ner loop prepaidkarte,wird nix berechnet
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Einen Mitteilungszähler hat das E65 leider nicht, nur Anruf- und Paketdaten werden aufgelistet.
In den Einstellungen der Themes kann man zunächst zwischen drei Bildschirmschonern wählen:
1. Datum und Uhrzeit
2. Text
3. E65 Screensaver
Man kann aber sicherlich noch welche nachinstallieren (es gibt ja z.B. auch den "Large Time Screensaver")
Alles anzeigen
aber wie man eigene GIFS(animierte) als Hintergrund einstellt weiß keiner oder? man,will mein Michael Essien-Goal als Screensaver..........
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat das Gerät dann endlich einen SMS Counter + einen Wiederholwecker?
DAS WÜRD MICH AUCH INTERESSIEREN! UND HAT ES EINEN BILDSCHIRMSCHONER kann mir BITTE BITTE BITTE jemand drauf antworten? wie komm ich zum bildschirmschoner?
will animierte- gifs als schoner laufen lassen!!!
-
wie läuft das mit den bildschirmschonern? kann mal jemand antworten? wär echt super
-
Zitat
Original geschrieben von netzjunkie
Eine Frage an die E65-Besitzer
Kann ich auch mit geschlossenem Slider telefonieren ?
Gruss
ja kannst du!
-
hab jetzt alles gebacken bekommen nur in sachen BILDSCHIRMSCHONER bin ich noch nicht viel weiter.....
wisst ihr mehr? will gifs als bildschirmschoner laufen lassen!!! ging ja sogar beim 6230