Beiträge von muscle

Hallo,

aufgrund eines Fehlkaufs habe ich mich entschlossen, 25 DVD+R, 16x, photo printable als Spindelware von Verbatim zu verkaufen. Verpackung ist natürlich geöffnet worden, leider lassen sich die Rohlinge in meinem Notebook nicht beschreiben.

Rohlinge und Verpackung sind absolut einwandfrei (habe nur mit dem ersten Rohling versucht).

Preis: 14 Euro einschl. vers. Versand. Bezahlung erfolgt per Vorkasse oder PayPal.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Vielen Dank und schöne Grüße

Otto

Hallo,

ich habe meine Brando Ultra Clear gestern auch zum zweiten Mal gewaschen, und zwar mit lauwarmem Wasser. Ich konnte Sie danach problemlos wieder anbringen. Die Fingerabdrücke und die Staubfussel, die zwangsläufig während der Trocknung vokommen können, lassen sich relativ leicht mit Tesafilm wieder entfernen.

Einfach Tesafilmstücke abreissen und auf die zu "klebende" Seite anbringen und dann wieder abziehen. Die Fingerabrücke und die Fussel lassen sich nahezu komplett entfernen.

Den Tipp wollte ich mal kurz loswerden. Also waschen ist normalerweise kein Problem.

Schönen Gruß
    muscle

Hallo,

ich habe, bzw. meine Schwester hat den selben Vertrag, aber mit einem anderen Gerät (Samsung e720) ersteigert. Das war Anfang Dezember. Diesmal beinhaltete die Beschreibung des Angebots von handyquelle.com den Zusatz, dass die Anschlussgebühr zwar vom Provider (hier Victorvox) erhoben wird, der Betrag aber nachher als Guthaben erstattet wird. In anderen Fällen war auch zu lesen, dass eine Überweisung auf das Konto des Kunden erfolgen würde.

Dies ist auch geschehen. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, warum handyquelle auch nicht bei den früheren Angeboten dieser Art genauso verfahren hat. Bei deinem Angebot wird der o. g. Zusatz nicht erwähnt, in der Tat. Und das ist natürlich für dich ärgerlich und unakzeptabel.

Ich kann mich über den Verlauf der Bearbeitung des Vertrages nicht beschweren, denn alles wurde eingehalten. Es wurde sogar das Samsung e760 geliefert mit einer Entschuldigung, obwohl ursprünglich das e720 bestellt war. Ich war natürlich froh, denn das e760 scheint das bessere Telefon zu sein.

An deiner Stelle würde ich noch nachhaken, denn handyquelle sollte die Anschlussgebühr erstatten, sollte Victorvox dies nicht schon vorher in Form vom Gesprächsguthaben zurückzahlen. Ich konnte leider keine aktuelle Versteigerung von handyquelle mehr finden, die diesen Vertrag beinhaltet. Aber hier als Link das Angebot meiner Schwester mit dem o. g. Zusatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:31

Ich hoffe, du kannst bei diesen Leuten doch noch etwas erreichen, oder sogar über Victorvox.

Viel Glück und schönen Gruß

muscle

oh, da war jemand schneller mit der Antwort. Ich glaube auch, dass die Geräte nicht gebrandet sind, zumindest nicht so, dass man sie nicht leicht entbranden könnte.

Die Preise sind auch relativ günstig über Ebay gegenüber z. B. Geizhals. Dann steht dem Erwerb nichts mehr im Wege.

Gruß
    muscle

Hallo an alle,

verfolge dieses Forum schon länger, jetzt wollte ich aber auch mal etwas dazu beitragen.

Ich habe meins vor kurzem getauscht, da das alte schon eine ziemliche Ansammlung an Staub vorwies. Das neue ist seit ein Paar Tagen staubfrei. Es hat das Produktionsdatum vom 21.09.2004, also es war erst 2 Tage alt, als ich es bekam. Anscheinend sind die Austauschgeräte bei Siemens nagelneu. Die Tastatur fühlt sich sogar gegenüber meines alten Gerätes etwas knackiger an. Die Softwareversion ist 12.

Das wäre erstmal. Viel Spaß noch beim diskutieren.

muscle