Hallo,
ich habe, bzw. meine Schwester hat den selben Vertrag, aber mit einem anderen Gerät (Samsung e720) ersteigert. Das war Anfang Dezember. Diesmal beinhaltete die Beschreibung des Angebots von handyquelle.com den Zusatz, dass die Anschlussgebühr zwar vom Provider (hier Victorvox) erhoben wird, der Betrag aber nachher als Guthaben erstattet wird. In anderen Fällen war auch zu lesen, dass eine Überweisung auf das Konto des Kunden erfolgen würde.
Dies ist auch geschehen. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, warum handyquelle auch nicht bei den früheren Angeboten dieser Art genauso verfahren hat. Bei deinem Angebot wird der o. g. Zusatz nicht erwähnt, in der Tat. Und das ist natürlich für dich ärgerlich und unakzeptabel.
Ich kann mich über den Verlauf der Bearbeitung des Vertrages nicht beschweren, denn alles wurde eingehalten. Es wurde sogar das Samsung e760 geliefert mit einer Entschuldigung, obwohl ursprünglich das e720 bestellt war. Ich war natürlich froh, denn das e760 scheint das bessere Telefon zu sein.
An deiner Stelle würde ich noch nachhaken, denn handyquelle sollte die Anschlussgebühr erstatten, sollte Victorvox dies nicht schon vorher in Form vom Gesprächsguthaben zurückzahlen. Ich konnte leider keine aktuelle Versteigerung von handyquelle mehr finden, die diesen Vertrag beinhaltet. Aber hier als Link das Angebot meiner Schwester mit dem o. g. Zusatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:31
Ich hoffe, du kannst bei diesen Leuten doch noch etwas erreichen, oder sogar über Victorvox.
Viel Glück und schönen Gruß
muscle