-
hi
habe die programme unter Hauptmenü/systeme gefunden
dort konnte ich sie entfernen
habe dann evrsucht nochmal über Nokia Suite "Anwendung installieren" es zu installieren und diesmal Telefonspeicher ausgewählt aber es erscheint trotzdem nicht unter Games
wie kann ich es denn ztu Games verschieben, im System/Manager sehe ich die Applikation aber keine Möglichkeit sie zu verschieben
es wurde vorhin etwas von einem "Eingang" gesprochen, wie erreiche ich diesen über das Hauptmenü des Handys?
es wurde auch von Pfaden wie C: usw gesprochen, ich kenne nur das Hauptmenü welches aus Symbolen besteht (Profile,Games,System usw) weiss gar nicht wo ich Pfade direkt eingebe
-
hi
hab gerade gesehen bei NOKIA PC SUITE gibts eine option "Anwendungen installieren"
gleich ausprobiert und tatsächlich mein handy fragte mich ob ich es installieren will
ich sagte ja und wählte Memorykarte aus als Speicherort
nunw eiss ich aber nicht wo es gelandet ist denn Memorykarte verfügt über keinen Games ordner und der Gamesornder des Telefonspeichers ist immernoch leer
ich müsste nur wissen wie ich alle installierten Anwendungen auf dem Handy sehen kann
-
hallo habe mit Nokia PC Suite 3 SPiele (tetris, Sierras Leisure Suit Larry und Sierras SpaceQuest) im .SIS Format auf mein Handy gesendet
habe es in den Telefonspeicher geschickt ind en vorgesehenen Ordner für "Games"
(7610,Telefonspeicher,Nokia,Games ist der Pfad)
ich benutze keinen Handyexplorer oder so einfach nur Nokia PC Suite
unter Nokia PC Suite zeigt es mir auch an dass es nagekommen ist aber im handy selbst finde ich nix unter "Games" im Hauptmenü
wie kann ich die Spiele starten, wie kann ich im Nokia7610 nach den Spielen suchen?
danke
-
hi
hi danke
der verweis aufs klingeltonforum war gut, glatt übersehen hehe
ja ich suche klingeltöne und videos usw die ich kostenlos per pc runterlade und dann kostenlos per datenkabel ans handy schicken kann
ich habe noch nie etwas direkt übers Internet per Handy runtergeladen oder das Handy zum surfen benutzt, ist einfach zu grosse abzocke solange es keine Flatrate für das Handy für 5 Euro monatlich gibt^^
-
hallo nachdem ich dank eines Tipps hier auf http://www.aikon.ch verschiedenen Programme fand frage ich mich wo ich denn kostenlose Klingeltöne finden kann
mein Nokia7610 kann auch echte Musik abspielen aber Polyphone Klingeltöne wären mir auch recht hauptsache umsonst
danke
-
hallo
oh jetzt habe ich doch noch eine frage zu http://www.imail.de
dachte das ist ein kostenloser emailanbieter für eplus handys
und wenn kosten entstehen dann wird das sicherlich einfach auf der handyrechnung auftauchen
nun sehe ich aber sogannte IMAIL TARIFE mit grundgebühr usw
heisst das ich muss mich erst bei imail registrieren und zahle dann zusätzliche imail tarife oder kann ich das alles ignorieren und zahle wirklich nur für das verschicken von emails und diese tarife stellen eigentlich nur "Paktepreise auf wunsch" dar?
und was glaubt ihr kostet es zum beispiel ein 400KB grosses Spiel als email zu empfangen? ungefähr "Pi mal Daumen" natürlich ist das abhängig von Tarif usw aber ich mein ja nuer ungefähr.
ich glaube das Nokia 7610 hat ja nur GPRS und somit müsst ich wissen was ungefähjr 400kb mit GPRS kosten
sorry für die dummen Fragen
-
hi
oh vielen dank!
ja bei emaileinstellungen ist nämlich imail schon voreingestellt
nun versteh ich das ganze
und zu Bluetooth, gibt es günstige Bluetooth geräte für den PC? das wär doch das beste, einfach am PC so ne bluetooth box anschliessen und dann föhlich datenaustauschen
vielen dank dass ihr mir helft ich habe schon viele handys gehabt und NIE zusatzfunktionenm wie email oder bluetooth oder infrarot oder programme vom pc fürs handy oder kingeltöne oder clips oder musik usw benutzt sondern eben nur SMS und Telefonieren
doch das Nokia 7610 sieht echt funktionsreich aus habe 64MB Speicher und möchte endlich mal das Handy auch son bischen individualisieren
-
hallo
habe seit gestern das 7610 von Eplus
(0 Euro und 60Minuten in alle Netze frei monatlich)
habe gemerkt wenn ich ein foto schiesse oder ein (bis zu 10 inuten langes) Video mache dann muss ich das anscheinend nicht abspeichern es wird automatisch abgepeichert.
doch........... ich finde es dann nicht mehr ausser im Menü der Kamera unter "Galerie"
aber wenn ich im Hauptmenü direkt Galerie anklicke finde ich nichts
ebenso wie bearbeite ich bitte denn ein selbstgemachtes Video wenn ich auf diese Videoeditfunktion im Hauptmenü klicke sagt er "Keine Videodateien vorhanden" obwohl ich sobald ich im Videoaufnahmemenü auf Galerie klicke natürlich Videos habe
ausserdem stört mich dass die Handybeleuchtung nach 10 Sekunden sich wieder ausstellt!!!! und wenn ich tastatursperre aktiviert habe dann geht die beleuchtung auch nicht an bis die Tastatur wieder aktiviert wurde, also ich muss im dunkeln blind wieder die tastensperre auflösen
gibt es da ein gutes programm welches das abschalten der beleuchtung verzögert und wenn ja , vebrraucht sich dan mein akku rasend schnell? aber midnestens 3 minuten würde ich es gerne beleuchtet haben
-
hallo
voller freude wollte ich mir heute kostenlose spiele (kein einzigstes war vorinstalliert) und klingeltöne von PC zu Handy über das mitgeliferte Datenkabel kopieren....doch Fehlanzeige, ich benutze ja "noch" Windows 98, mit der beigelegten CD funktioniert das nicht
gibt es eine freeware die gut mit win98 geht und wo ich dann daten zu Nokia 7610 schicken kann?
Zweite Frage bitte:
mir kam die idee einfach kostenlos von PC aus die Daten als EMail an mein Handy zu schicken, ich frage mich nur wie meine Emailadresse lautet??
Ich bin bei Eplus und kenne mich nun wirklich nicht mit der Konfiguration aus und in Anleitung heisst es nur "die von ihrem Anbieter mitgeteilte Emailadresse"
tja ich hab einen Zettel über meine Rufnummer und mit all den Pins aber nix über eine Emailadresse
weiss wer Rat?
dange