Beiträge von Paule26
-
-
huhu
hab das Nokia7610 und frage mich ob es nicht ein freeware oder bezahlprogramm gibt mit welchem ich fotos udn videos fullscreen aufnehmen kann?, da is ja immer 30% rand, das screen is doch viel größer und mitm 60MB Speicher wär größe der bilder und videos kein thema
PS:
ausserdem würde ich gerne eine kurze szene aus einem Kumgfu Film als Video haben auf Handy, eine Kampfszene
ich habe nokia 7610 PC Suite Programm kann ich damit ein AVI file oder MPEG File fürs handy tauglich machen?
muss ich dazu auch die Bildgröße editieren oder nur möglichst kurzen clip und rest macht pc suitepppsss: hat wer herausgefunden wo der knopf im pc suite von nokia ist, mit dem man das programm immer auf nesute version updaten kann?
dank euchach ja (PPPPPPPPSSSSSSSSSS hehe) hab gesehen man kann eine sprachaufnahme alsd klingeltone machen hehe kennt jemadn lustige gesprochenen sätze im internet *g* würd das nich als klingelton wollen aber als sms ton
-
huhu ihrs
habe 2 fragen zum nokia7610 mms und sms bei EPLUS
wenn mir jemand eine mms schickt dann erscheint sie nicht auf meinem handy !
hilfe sondern ich erhalte eine SMS wo steht ich muss im internet auf http://mms.eplus.de mit meiner telefonnummer einloggen um diese zu sehendas is doch voll doof so kann ich das nicht ändern *wein*
ausserdem wenn ich eine sms tippe dann sagt er er muss es in 2 teilen versenden, heisst das ich zahle doppelt? und ich kürze die sms dann um 50% und er sagt immernoch ich muss es in 2 teilen senden, wieviele zeichen kann das nokia7610 denn auf einmal evrsenden, nur 20 oder so? seltsam
dank euch
-
hi
hehe dank dir
kennst du dich zufällig mit dvd laufwerken aus?
also ich will mir everquest 2 kaufen das gibts aber nur auf dvd, voll gemein die zwingen einem ja dann zum kauf von einem gerät was ich sonst nich brauch tztz
aber bei ebay gibt es dvd spieler ab 16 euro, neu, mit garantie und alles markennamen, http://computer.listings.ebay.…orderZ1QQsosortpropertyZ3
das sind atapi IDE geräte
ich habe einen amdn athlon und geht das damit?
brauch die ja eh nur für dieses eine spiel also muss nix teures sein meinste ich find in einem mediamarkt oder so genausogünstige dvdlaufwerke? traue ebayern immer nich irgendwie -
hi
ui deswegen, ich verstehe
hat denn mein nokia 7610 auch infrarot? dann kann ich ja vom nokia 7610 mit infrarot an das 3200 was schicken?
das wär spitze, ich habe einmal eine bluetooth verbindung hinbekommen aber infrarot weiss ich gar nicht ob ich das habe vielleicht ist infrarot ja inbegriffen in bluetooth also wenn bluttooth geht dann geht auch infrarot? das wär logisch -
hallo
habe komplett eingerichtetes neustes nokia pc suite denn ich habe seit längerem dasd NOKIA 7610 (saugeiles handy) und kann per datenkabel problemlos sachen uploaden
nun hat meine mutter sich das nokia 3200 gekauft (prepaidhandy), glaube das ist serie 40 oder?, hab datenkabel vom 7610 einfach dem 3200 gesteckt aber xp und nokia suite erkennen es nicht , brauch ich noch spezielle 3200 handytreiber für xp oder so
irgenbdwelche ideen oder tipps
bin ganz traurig
-
Hallo
möchte gerne meine Freeware Anwendungen und SPiele per Bluetooth auf das Handy meiner Geschwister übertragen, sie haben alle auch das nokia 7610 wie ich
bei bildern und tönen gibt es die option "senden an--> bluetooth " aber wenn ich augf optionen der spiele gucke finde ich nur verschiebnen in ordner,. löschen, öffnen usw aber kein "senden an"
ie kann ich anwendungen und spiele per bluetooth verschicken das muss doch gehen, vielleicht sollte ich einen dateimanager runterladen und dann damit? oder hat jemand tipps
-
hallo
ich habe schon dutzende spiele auf pc downloaden können und kostenlos per datenkabel ans handy geschickt
aber ich fand nirgends grand theft auto oder worms bisher
denke das sind zwei sehr populäre spiele vielleicht hat jemand links dazu (zu einer yahoo group oder so die das hat) danke !
-
hallo
ich möchte gerne Spiele kostenlos per PC herunterladen und kostenlos per Datenkabel ans Handy schicken
ich habe das Nokia7610 Handy und frage mich nach welchen Stichwörtern ich suchen muss um konmpatible Spiele zu finden
Serie 60?
Nokia 6600 ?ich habe keine Ahnung welche anderen Handys kompatible Spiele haben, aber viele Nokia7610 Threads gibts ja nicht
naja ich würde so gern Worms und GTA haben glaube aber nicht dass es beides kostenlos gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
schau mal in der 1. Menüebene nach ganz unten...LOL manchmal ist es einfacher als ich dachte SORRY es ist da und ich höre den Larry Suit Larry Song is das nich klasse, fühl mich wie zu C64er Zeiten zurückversetzt