Beiträge von Senbei

Howdy, hatte ja schon gestern gesagt, dass mein P800 (Mittwoch abgeschickt!) nicht angekommen ist. Und das gleiche heute. Auch drei Tage nach Abschicken des P800 fuhr der gelbe Wagen beruhigt an meinem bescheidenen Heim vorbei.
    So ein Mist. Die Tracking Nr. gibt es bei der Post immer noch nicht, und wenn es Montag nicht kommt, ist es offiziell verschollen und MPTelecom stellt einen "Nachvorschungsantrag"... wenn es dann nach wasweißichwasfüreinerzeit nicht gefunden wird, greift die Paketversicherung ein.. aber das dauert und ich krieg mein P800 erst in 3 Monaten oder so....

Also: Hoffen wir darauf, dass es Montag oder aber evtl. auch Dienstag an meiner Haustür klingelt... (*hoff*)

Also ich hab jetzt - freundlich wie immer von Marcus - die ID Nr. telefonisch bekommen. Nach Anfrage bei der Post existiert diese aber nicht! Also nochmal bei Marcus angefragt: "Das kam schon einmal vor, das Paket ist aber auf dem Weg!" (sinngemäß)

Also vor zwei Tagen abgeschickt, heute noch nicht da! Schwache Leistung für die Post!!! :flop: Mit dem Auftauchen eines gelben Wagens rechne ich zu diese späten Stunde aber nicht mehr, obwohl der späteste Termin bei uns schon mal bei 16.30 Uhr lag...

Zitat

Original geschrieben von choulth
    AAAAAAAABER: Nach den kritischen Beiträgen von z. B. CommanderROR und auch mir sollten MPtelecom dermassen die Ohren klingeln, das es weh tut. Es ist unser Recht, Fragen nach unsere bestellten Ware zu stellen... und wenn wir das Gefühl haben, per Telefon zu nerven und auf Mails keine oder nach längerer Zeit erst Antworten zu bekommen, dann nutzen wir dieses Forum... von dem wir WISSEN, dass Marcus und Co. es auch lesen !!!

Noch etwas muss ich hinzufügen: Es ist schon fast unglaublich, dass MPTelecom sich über übermäßige Anrufe und E-Mail bombardierungen aufregt, wenn sie doch einfach einen Newsletter oder einfach eine Mailinglist für die Vorbesteller anfertigen würden, den man entweder täglich per Mail oder auf http://www.mptelecom.de anfinden würde... für Marcus&Co bestimmt weniger arbeit und für uns zufriedenstellender...

Naja, peace on earth (oder so ähnlich)

Senbei

<<Der hofft, morgen ein nagelneues P800 vom Postboten überreicht zu bekommen>>

Also meins ist laut Marcus auf dem Weg - aber auch nur, weil mir beim bestellen zugesichert wurde, das erste Gerät zu bekommen (hab echt früh dort die dt. version bestellt). E-Mail Antwort kam schnell, aber wahrscheinlich hab ich marcus zu tode genervt *sorrydeswegen* :) Ich weiß jetzt zumindest bescheid und wenn mein P800 heute kommt, poste ich es hier :p

1. Ich hab keinen Hund :D
    2. Marcus hatte mal geschrieben, er hätte die Pakete schon "offen" inkl. Adressen etc. im Büro liegen - es fehlten nur noch die P800s - deswegen dürfte das verpacken recht schnell gehen
    3. Mir fehlt auch noch jegliche Bestätigungs-Mail *heul* (wer eine hat, bitte schnell posten - oder noch besser: marcus bestätigt es hier)