-
Also meien Erfahrungen mit Sony sind ganz gut. Der Service Point vom P800 ist aber ein anderer als der von den Walkmen, die ich schon eingeschickt habe, und von den Autoradios, die schon angesprochen wurden..
Also einfach mal abwarten, Tee trinken.. :flop:
-
Wie kann man seinen Handykauf nach polyphonen Klingeltönen ausrichten... :confused:
-
Vor allem die farbliche Termin-Einteilung und die Möglichkeit, Background Images bzw. Farb-Themes einfacher zu erstellen ist für mich ein Grund, mich auf die Vers. 2.1 zu freuen
-
Hotmail hat schon seit Monaten kein POP3 mehr... chancen=0
-
Öhm, ich bin glaub ich etwas blind (:apaul: ), aber irgendwie hab ich die Software installiert, sie wird aber nicht angezeigt..... :confused:
Helft mir bitte !
-
hakki99: Opera ist zu empfehlen! Version kommt daher, dass es die "Pocket Version" ist.
-------------
DUSA-2772: Wenn ich das bei mir über den Desktop und dann "Bluetooth-Umgebung" mache, kommt auch ein error. Ich muss in der Task-Leiste auf den BT-Tray klicken (so ein blaues dingen *g*) (mit rechts) und dann unter serielle verbindung auf "P800" klicken. (ich denke, dass p800 wird ja schon von deinem pc erkannt, oder?) Wenn du es nicht hinkriegst, melde dich mal per ICQ: 85455014 oder per mail: magnus@mkleditzsch.de oder halt per PM!
-
Das, was mir egaler ist, als diese 50 gramm, muss erst noch erfunden werden....
Wen stört denn dieses minimale Gewicht?
-
So eine Linkliste gibt es bestimmt schon für alle möglichen anderen PALMs oder Commys oder sonstwas... aber zu dem Nutzen: Per BT surfe ich doch in einer schon recht hohen Geschwindigkeit. Ich meine, ebay zu laden dauert dennoch so 10 sekunden, aber auch große bilder werden ja schnell übertragen und dann kleiner angezeigt.. deswegen surf ich einfach überall
jeder hat ja eh andere vorlieben, wo er rumsurft
-
Also, hier die Bilder - es gibt verschiedene Möglichkeiten, das ganze anzeigen zu lassen.
Zuerst kommt ein Screenshot ohne (!) "Fit to page" und zoom: "Klein"
Dann mit "Fit to page" und zoom klein.
Dann "Fit to page" und zoom groß.
Danach meine Lieblings-Einstellung: Fit to Page AUS (!) und Zoom: Mittel
-
Karl: Warten wir doch einmal zwei Monate. Dann wird es auch fürs P800 ein paar Proggies geben, die die oben genannten Probleme lösen.
Darauf zu warten wird keinen umbringen, denn so "schlimm" sind die Mängel nicht, als dass man mit ihnen leben könnte.